Nun bin ich also auch reingefallen, ins berühmt-berüchtigte Sommerloch. Es gibt keine Themen, über die es sich zu berichten lohnt. Aus Canada sind wir wieder zurück. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen war barfuss überall möglich. In einem Fall war das Schuhgebot sogar sachlich begründet, und berechtigt. Darüber kann ich an anderer Stelle noch berichten
Auch von unserer neuen Tour, die uns „nur“ nach NRW führte gib es nichts Nennenswertes zu berichten. Überall barfuss, wenn wir das wollten. Egal ob Ladengeschäfte, Hotels oder Krankenbesuch im Sanatorium – alles kein Problem. Es gab auf dieser Tour wirklich überhaupt keine Probleme mit unten ohne.
Kleiner Trost: andere Foren sind auch im Sommerloch. Im anderen deutschsprachigen bf-forum steppt auch nicht gerade der Bär. Im Reiseforum Flaute pur, kein Wunder, die Leute sind ja gerade verreist. Auch die Fotografen sind wohl mehr auf Motivsuche, als über technische Tricks und Kniffs zu palavern.
Es wird alles gut. Spätestens im Herbst, wenn das Wetter schmuddelig ist und wir uns über die Foren den Sommer zurückholen.
Zum Glück gibt es dank Opas Arbeit, sowie ab und zu von dem einen oder anderen Neuen, im französischen Barfußforum le-rib noch "richtige" Barfuß-Berichte, die ich hier, ums nackte Überleben kämpfend, zum Teil für euch übersetze .
Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #1Nun bin ich also auch reingefallen, ins berühmt-berüchtigte Sommerloch. Es gibt keine Themen, über die es sich zu berichten lohnt.
Hallo!
Ein paar Sachen kann ich irgendwann noch beisteuern, meistens fehlt einfach die Zeit zum Schreiben. Sehr vieles würde sich wiederholen, weil ich darüber schon früher geschrieben habe. Auch wenn es für mich so selbstverständlich ist barfuß unterwegs zu sein, es ist doch immer wieder schön und ich will es nicht missen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.