Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 695 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mitmachecke (AUCH OHNE REGISTRIERUNG !!!!)
eisbaer55 Offline




Beiträge: 330
Punkte: 190

28.08.2023 22:29
Karl aus der Steiermark ... Zitat · Antworten

... ist seit 18 Jahren Barfüsser, er wollte damals was gegen seine Probleme mit den Bändern tun.

Hier zum Auftritt des sympathischen Naturburschen bei der Barbara Karlich Show heute, gleich der erste Beitrag:

https://tvthek.orf.at/profile/Die-Barbar...hnlich/14191508

ist allerdings nur noch 6 Tage zu sehen.


downriver Offline



Beiträge: 131
Punkte: 60

30.08.2023 23:58
#2 RE: Karl aus der Steiermark ... Zitat · Antworten

Ja, der wirkt auf den ersten Blick etwas urig, wenn man ihn dann aber reden hört, ziemlich aufgeklärt und vernünftig.


tiptoe Offline




Beiträge: 562
Punkte: 122

01.09.2023 15:36
#3 RE: Karl aus der Steiermark ... Zitat · Antworten

Ja der Karl, neulich wieder am Bründlweg gesehen. Vielleicht könnte er mal was tun mit seinem verein, damit dieser weg wirklich das prädikat "barfußfreundlich" verdient, er besteht nämlich immer noch großteils aus schotterstraßen.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.264
Punkte: 396

01.09.2023 19:26
#4 RE: Karl aus der Steiermark ... Zitat · Antworten

2 Tage ist es noch zu sehen - deshalb schnell runterladen. Geht nicht? Gibt's nicht.
Ganz legal mit der Erweiterung von google chrome orfline – ORF Download

Hab es auch gleich ausprobiert - es funktioniert!


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz