Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Zalesski Offline




Beiträge: 24
Punkte: 22

23.05.2024 08:04
Sommerwünsche Zitat · Antworten

Ich habe das Forum seit vielen Monaten nicht mehr besucht, aber glaubt mir, ich denke sehr oft an euch. Die Arbeit im Museum ist nur die Spitze eines Eisbergs. Ich habe in diesen allen Monaten hart an einem wissenschaftlichen Projekt in meinem Bereich (Jiddistik) gearbeitet, und bald fliege ich nach Israel, um darüber zu verhandeln. Aber diese Arbeit hat irgendwann ein Ende, und ich hoffe, dass ich in Zukunft dem Forum, das für mich sehr viel bedeutet, mehr Zeit widme.

Ein paar interessante Zufallsbegegnungen hatte ich in dieser Zeit schon, aber diese Menschen sind leider für eine Reportage mit Fotos noch nicht bereit.

Ein Freund von mir aus Hofheim (in der Nähe von Frankfurt), den ich gestern zum ersten Mal barfuß besuchte, hat aus eigener Initiative versucht, ein Foto von mir zu machen. Ich weiß nicht, warum es bei ihm nicht geklappt hat. Vielleicht ist auch meine Kamera müde und braucht eine Auszeit?

Wir haben über viele ernste Dinge gesprochen, aber inzwischen konnte ich aus dem Augenwinkel sehen, wie seine Frau, die ich bis jetzt nur noch in Hausschuhen gesehen hatte, barfuß durch die Wohnung lief. Später beschwerte sie sich bei mir, dass ihr Mann sogar in Socken schläft. Es ist schön zu wissen, dass ich den Anlass für ihre kleine Rebellion gegeben habe...

Ich wünsche euch allen einen herrlichen Barfuß-Sommer!!!


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.125
Punkte: 453

23.05.2024 12:13
#2 RE: Sommerwünsche Zitat · Antworten

Lieber Dmytro,

es ist sehr schön, dass du an uns denkst, wir haben dich vermisst. Viel Erfolg bei deinem wissenschaftlichen Projekt, und danke für die kleine Anekdote und die Sommerwünsche!

Liebe Grüße
André


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz