Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Leo Offline



Beiträge: 693
Punkte: 484

17.12.2009 14:16
Treffen in Stuttgart: 1. Freitag 11.12.: OEG, Mannheim und Heidelberg Zitat · antworten

Am Freitag kam ich schon kurz nach 9 in Stuttgart an, wo mich mein alter Freund Martin am Bahnhof abholte. Nach einem 2. Frühstück in der Uni-Mensa fuhren wir nach Heidelberg, um dort sofort eine Runde mit der Linie 5 / OEG im Uhrzeigersinn zu starten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oberrheinische_Eisenbahn

Unterwegs begegnet wir vollkommen unerwartet einem als Partybahn eingesetzten Oldtimer:



In Mannheim stiegen wir aus und gingen zunächst auf den Weihnachtsmarkt, der die sonst zugängliche Empore außen am Wasserturm vollkommen verbarrikadierte:



Wir setzen unsere Rundfahrt über Weinheim zurück bis nach Heidelberg fort, wo wir noch über die diversen Weihnachtsmärkte



in der Altstadt gingen. Sehr müde (wenigstens ich nach ungewohnt frühem Aufstehen um 3:45h) traten wir den Heimweg zu Martin Richtung Stuttgart-Büsnau an.


(Fortsetzung folgt)


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen