Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

12.01.2010 17:50
Elbsandsteingebirge 2010 Zitat · antworten

Im Schwesterforum wird eine Tour ins Elbsandsteingebirge angekündigt. Terminiert ist das Ganze auf den 14. bis zum 18. Mai.
Ich persönlich wollte da schon lang mal hin. (Mal sehen ob es klappt-es gibt für 2010 ja bereits schon so viel Pläne).
War von euch hier schon jemand dort?

LG,
Dominik


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 21:41
#2 RE: Elbsandsteingebirge 2010 Zitat · antworten

Genau! 14.-18. Mai, langes Wochenende, mein Büro feiert gleich noch die Schawuoth-Feiertage hinterher

Ulrich organisiert die Tour. Er liest hier nicht mit, sagt er. Ich war letztes Jahr mit ihm im Harz und kann nicht nur die sohlenschmeichelnden Eigenschaften von Sandstein bestätigen, sondern auch, dass er neben den herrlichen Wanderrouten auch zahlreiche Optionen für Besichtigungen oder andere Umwege in der Hinterhand hatte. Das sehenswerte Mausefallenmuseum war so ein Umweg, aber auch das Fotoshooting eines Dampfbahnhalts an irgendeinem Wiesenbahnhof

Kurzum, ich werde dabei sein, inschallah. Da sich mein 95er Passat auch nach dem zweihunderttausendsten Kilometer tapfer hält, könnte ich auch ne mfg aus Rhein-Main anbieten. Ach ja, auch 'Moltke' will mit und bietet ähnliche MFG an, wir werden uns also so oder so zusammentun, da er keine 30 Kilometer entfernt lebt.

Beste Füße

Charles

edit: ach ja, der Link zum gelben HBF. HIER


Leo Offline



Beiträge: 692
Punkte: 484

12.01.2010 21:55
#3 RE: Elbsandsteingebirge 2010 Zitat · antworten

Hallo Dominik,

es gab 2007 schon mal ein von der BIB veranstaltetes Treffen vom 13.-ca. 17.7.

Die Gegend ist wirklich sehr schön!

Gruß

Leo


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 17:12
#4 RE: Elbsandsteingebirge 2010 Zitat · antworten

Zitat von Leo
Hallo Dominik,

es gab 2007 schon mal ein von der BIB veranstaltetes Treffen vom 13.-ca. 17.7.

Die Gegend ist wirklich sehr schön!

Gruß

Leo

Und 2008 auch ! (Da war die Gegend übrigens immer noch schön...)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

13.01.2010 23:15
#5 RE: Elbsandsteingebirge 2010 Zitat · antworten

Hallo Manfred,

mich würde diese Gegend auch sehr interessieren, doch momentan mangelt es bei mir leider am nötigen Geld. Ich hoffe, daß ich dieses Jahr meine Ziele endlich erreiche, und außerdem stehen auch schon einige eventuelle Unternehmungen an. Die nächste wird auf jeden Fall Mainau sein.

Ich habe Dir übrigens eine PN geschrieben. Außerdem bin ich gerade dabei, etwas auffälligeres als Ersatz für den lächerlichen blinkenden Briefumschlag einzusetzen. Dies ist nicht ganz einfach, doch ich werde auch dies hinbekommen .

Viele Grüße nach Teningen,

Franz


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen