Im Schwesterforum wird eine Tour ins Elbsandsteingebirge angekündigt. Terminiert ist das Ganze auf den 14. bis zum 18. Mai. Ich persönlich wollte da schon lang mal hin. (Mal sehen ob es klappt-es gibt für 2010 ja bereits schon so viel Pläne). War von euch hier schon jemand dort?
Genau! 14.-18. Mai, langes Wochenende, mein Büro feiert gleich noch die Schawuoth-Feiertage hinterher
Ulrich organisiert die Tour. Er liest hier nicht mit, sagt er. Ich war letztes Jahr mit ihm im Harz und kann nicht nur die sohlenschmeichelnden Eigenschaften von Sandstein bestätigen, sondern auch, dass er neben den herrlichen Wanderrouten auch zahlreiche Optionen für Besichtigungen oder andere Umwege in der Hinterhand hatte. Das sehenswerte Mausefallenmuseum war so ein Umweg, aber auch das Fotoshooting eines Dampfbahnhalts an irgendeinem Wiesenbahnhof
Kurzum, ich werde dabei sein, inschallah. Da sich mein 95er Passat auch nach dem zweihunderttausendsten Kilometer tapfer hält, könnte ich auch ne mfg aus Rhein-Main anbieten. Ach ja, auch 'Moltke' will mit und bietet ähnliche MFG an, wir werden uns also so oder so zusammentun, da er keine 30 Kilometer entfernt lebt.
mich würde diese Gegend auch sehr interessieren, doch momentan mangelt es bei mir leider am nötigen Geld. Ich hoffe, daß ich dieses Jahr meine Ziele endlich erreiche, und außerdem stehen auch schon einige eventuelle Unternehmungen an. Die nächste wird auf jeden Fall Mainau sein.
Ich habe Dir übrigens eine PN geschrieben. Außerdem bin ich gerade dabei, etwas auffälligeres als Ersatz für den lächerlichen blinkenden Briefumschlag einzusetzen. Dies ist nicht ganz einfach, doch ich werde auch dies hinbekommen .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.