Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

25.02.2010 12:35
relativ spontane Treffen in Stuagert (Stuttgart) Zitat · antworten

Hallo,
hier in Schorndorf im Remstal hat es heute ungefähr 12 Grad. Ähnlich frühlingshafte Temperaturen sind es mit Sicherheit in Stuggi (Stuttgart). Jetzt wir es Zeit für ein Früh-Frühlingstreffen im kleinen Rahmen für Leute aus der
Gegend.
Denke da mehr oder weniger an ein spontane Aktion. Durch den Stadtpark laufen....,etc.

Was meint ihr?

Viele Grüße,
Dominik


Hep84 Offline



Beiträge: 127
Punkte: 81

25.02.2010 16:16
#2 RE: relativ spontane Treffen in Stuagert (Stuttgart) Zitat · antworten

Hey!
Find ich gut!
Nächsten Wochenende hab ich frei!!!
Wenn es mir irgend reinpasst wär ich gerne dabei.
Also bis denn

Liebe Grüßle

Lisa


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

25.02.2010 16:41
#3 RE: relativ spontane Treffen in Stuagert (Stuttgart) Zitat · antworten

Hallo Lisa, hallo Dominik,

super Idee! wenn es das Wochenende KW 9/10, also 6./7.März wäre, hätte ich auf jeden Fall Zeit! Dieses Wochenende ist schon verplant. Schaumer mal, wie es dann aussähe. Sehr freuen, würde ich mich, wenn ich Dich nun auch persönlich kennenlernen könnte. Vielleicht hätte auch Engel Zeit, und wir könnten zusammen etwas unternehmen.

@Dominik: bin die letzte Zeit völlig "far away" gewesen, war ständig müde und hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Vielleicht sollte ich künftig einen Winterschlaf machen ...

Auf jeden Fall werde ich versuchen, Dich heute oder morgen anzurufen. Du hast es ja schon hunderttausendmal versucht, nun probiere ich es eben mal.

Viele Grüße,

Franz


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.390
Punkte: 708

26.02.2010 00:26
#4 RE: relativ spontane Treffen in Stuagert (Stuttgart) Zitat · antworten

Hallo Lisa, Hallo Franz,

am Freitag also 5. März ist Cafe Ahhh. Samstag/Sonntag weiß ich noch nicht. Könnte klappen.

Das mit dem Winterschlaf habe ich auch schon überlegt. Ich war auch ständig übermüdet.

Viele Grüße, Dominik


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen