Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Descalzar Offline




Beiträge: 31
Punkte: 30

16.10.2010 11:34
Während der Fußball-WM... Zitat · Antworten

...schaute ich natürlich auch die Spiele der Deutschen irgendwo in einer Kneipe oder beim Public Viewing.
Als nach einem gewonnen Spiel noch ein Kneipenbummel anstand, passierte ich eine Gruppe junger Leute. Als ich schon vorüber war, hörte ich einen der Jungs sagen "der läuft immer barfuß" . Daraufhin eine Mädchenstimme "läufst Du immer barfuß?"
Ich ging zu der Gruppe zurück und stimmte dem zu.
Daraufhin das Mädchen: "Hast Du keine Angst in brennende Zigaretten zu treten ?"
Ich ließ meine Zigarette fallen und trat sie aus. Dann sagte ich zu dem Mädel: "Probier's mal selbst"
Sie zündete sich eine Zigarette an.
"Du bist bekloppt" hörte ich noch die Jungs sagen. Dann zog sie ihre Flip-Flops aus und trat die Zigarette aus.
"Ist doch garnicht schlimm. Voll cool" freute sie sich...
Man muß dazu erwähnen, daß es sich bei dem Mädchen um ein Modepüppchen mit langen blonden Haaren und sehr gepflegten Füßen handelte. Ich hätte ihr diese Aktion nie zugetraut.
Sie war ganz happy und ich freute mich, wieder etwas Aufklärungsarbeit geleistet zu haben...


Lorenz_PZ Offline



Beiträge: 39
Punkte: 39

19.10.2010 00:55
#2 Nach dem Argentinienspiel.... Zitat · Antworten

Nach dem Sieg im Argentinienspiel war das ganze Kaff auf der Straße. Barfüßeranteil: wie bei uns im Sommer üblich 1 bis 2 %. Darunter auch 'ne Blonde



und rennen kann sie auch!



Und dann lässt sie sich doch fahren.



Andere auch:



oder auch so:



doch die meisten waren die ganze Zeit gut zu Fuß





Selbstverständlich trägt man bei uns nahtlos braungebrannte Füße.

Und unser Ziel für den nächsten Sommer -- ehrgeizig, aber realistisch: 5% Barfüßeranteil, auch ohne Fußball-WM!

Die vollständige Bilderserie ist hier zu sehen:
http://www.symbioseweb.de/streetlife/soccermania/

Mach's gut und unbeschuht, Lorenz

_____________________________________________________

Die ganze Welt ist Barfußpark!


Descalzar Offline




Beiträge: 31
Punkte: 30

20.10.2010 14:54
#3 RE: Nach dem Argentinienspiel.... Zitat · Antworten

HI,
Lorenz, danke für die super Bilder :-)
Leider war ich bei uns meistens als einziger Barfüßér auf weiter Flur unterwegs. Doch vielleicht habe ich ja nicht nur die Blondiene inspiriert....

Gruß und Fuß,
Descalzar


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz