diese Schuhe sind verrückt - oder besser gesagt: die Trägerinnen!? Die Frauen wissen scheints nicht, was sie ihren Füßen antun. Vor Jahren hatte ich mir mal den Spaß erlaubt, zum Faschingsdienstag in den Klamotten meiner ehemaligen Freundig zu schlüpfen und auch noch ihre mörderischen High heels zu tragen, was aufgrund meiner Schuhgröße kein Problem war. Zwölf Zentimeter mörderische Absätze! Ich konnte darin nicht gehen. Die Frau meines Spezls sagte dann zu mir: "Da siehst Du, was wir Frauen alles mitmachen müssen" - MÜSSEN ! Ja hakt es irgendwo? Ich entgegnete ihr, wer sie denn dazu zwänge.
Diese Schuhe, welche Du hier abgebildet hast, sind noch goldig. Diese hier sind total verrückt - und ich kann mir nicht denken, daß ein normaler Mensch damit laufen kann:
Quelle: eBay
Solche Dinger kann man doch nicht tragen - geschweige denn laufen. Hier hast Du wirklich recht: beim freiwilligen tragen solcher Wahnsinnsfoltern sollten sich die Trägerinnen entweder freiwillig versichern, oder sie zahlen entsprechend höhere Krankenkassenbeiträge. Durch so etwas zu verunfallen kann man ja schon als mutwillig oder fahrlässig einstufen.
Zitat von Manfred (Ten)... Und die Werbeausssage "Mit den High-Heels dem Himmel ein Stück näherkommen" kann durchaus ganz schnell mal zutreffen, nur anders als hier gemeint
Hallo Manfred,
Du hast Dich beim Zitieren des Werbeslogans verschrieben. Schau noch mal auf den von Dir angegebenen Link, dort heisst es:
"Mit dem Sky Heel dem Himmel ein Stück näher kommen"
Das soll jetzt nicht wieder eine "Altklugheit" von mir sein, dieser Unterschied ist nämlich hier echt von Bedeutung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.