Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 08:13
ohne Worte ... Zitat · Antworten

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/mode...er-pumps-rekord

Man sollte pro Zentimeter Absatzhöhe progressiv steigend eine Krankenkassenabgabe darauf erheben !

Und die Werbeausssage "Mit dem Sky-Heel dem Himmel ein Stück näherkommen" kann durchaus ganz schnell mal zutreffen, nur anders als hier gemeint

(Zitat korrigiert dank einem aufmerksamen Yeti)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.12.2010 23:14
#2 RE: ohne Worte ... Zitat · Antworten

Hallo Manfred,

diese Schuhe sind verrückt - oder besser gesagt: die Trägerinnen!? Die Frauen wissen scheints nicht, was sie ihren Füßen antun. Vor Jahren hatte ich mir mal den Spaß erlaubt, zum Faschingsdienstag in den Klamotten meiner ehemaligen Freundig zu schlüpfen und auch noch ihre mörderischen High heels zu tragen, was aufgrund meiner Schuhgröße kein Problem war. Zwölf Zentimeter mörderische Absätze! Ich konnte darin nicht gehen. Die Frau meines Spezls sagte dann zu mir: "Da siehst Du, was wir Frauen alles mitmachen müssen" - MÜSSEN ! Ja hakt es irgendwo? Ich entgegnete ihr, wer sie denn dazu zwänge.

Diese Schuhe, welche Du hier abgebildet hast, sind noch goldig. Diese hier sind total verrückt - und ich kann mir nicht denken, daß ein normaler Mensch damit laufen kann:


Quelle: eBay


Solche Dinger kann man doch nicht tragen - geschweige denn laufen. Hier hast Du wirklich recht: beim freiwilligen tragen solcher Wahnsinnsfoltern sollten sich die Trägerinnen entweder freiwillig versichern, oder sie zahlen entsprechend höhere Krankenkassenbeiträge. Durch so etwas zu verunfallen kann man ja schon als mutwillig oder fahrlässig einstufen.

Gruß

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



--------------------Oben bleiben--------------------


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

20.12.2010 23:25
#3 Du hast Dich vertippt Manfred - SKY-Heel! Zitat · Antworten

Zitat von Manfred (Ten)
...
Und die Werbeausssage "Mit den High-Heels dem Himmel ein Stück näherkommen" kann durchaus ganz schnell mal zutreffen, nur anders als hier gemeint



Hallo Manfred,

Du hast Dich beim Zitieren des Werbeslogans verschrieben. Schau noch mal auf den von Dir angegebenen Link, dort heisst es:

"Mit dem Sky Heel dem Himmel ein Stück näher kommen"

Das soll jetzt nicht wieder eine "Altklugheit" von mir sein, dieser Unterschied ist nämlich hier echt von Bedeutung.

Ebenfalls ziemlich belustigte Grüße,

Karl Heinz Haidlas


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 08:00
#4 RE: Du hast Dich vertippt Manfred - SKY-Heel! Zitat · Antworten

berichtigt ...


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

21.12.2010 16:53
#5 RE: Du hast Dich vertippt Manfred - SKY-Heel! Zitat · Antworten

Gott, Sachen gibts. Das sieht aber eher was aus für Schuh-Fetis. Bah, find ich jedenfalls.

J.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 08:11
#6 RE: Du hast Dich vertippt Manfred - SKY-Heel! Zitat · Antworten

dürfte ohnehin unters deutsche Waffengesetz fallen und damit sowas von verboten !

(Als "Waffe, die einen Gegenstand des täglichen Bedarfs vortäuscht" - also gleiche Kategorie wie z. B. ein Stockdegen)


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

22.12.2010 16:36
#7 RE: Du hast Dich vertippt Manfred - SKY-Heel! Zitat · Antworten

Zitat von Manfred (Ten)
dürfte ohnehin unters deutsche Waffengesetz fallen und damit sowas von verboten !

(Als "Waffe, die einen Gegenstand des täglichen Bedarfs vortäuscht" - also gleiche Kategorie wie z. B. ein Stockdegen)




Das trifft doch auf alles zu, net nur auf Schuhe.
N Schwamm ist auch super zum Waterboarding zu gebrauchen.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

22.12.2010 21:45
#8 RE: Du hast Dich vertippt Manfred - SKY-Heel! Zitat · Antworten

Zitat von Engel
N Schwamm ist auch super zum Waterboarding zu gebrauchen.



Aber Waterboarding ist wohl durch die Amerikaner de facto legalisiert
J.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz