Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

04.12.2010 11:34
Vom Samichlaus angesprochen Zitat · Antworten

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück. Ich war mit dem Velo zur Migros gefahren, ca. 1 km entfernt.

Meine Kleidung: Sommerjacke (darunter ein kurzärmeliges T-Shirt), kurze Hose (der Vollständigkeit halber: darunter eine Unterhose, und zwar KEINE lange). Schuhe, Socken, Mütze? Fehlanzeige.

Im Laden stand vor dem Ausgang der Weihnachtsmann (oder war es der Samichlaus?). Seine Kleidung: Langer roter Wintermantel mit Kapuze, lange Hose, fette Winterstiefel (deutlich fetter als die vom Weihnachtsmann auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt letztes Jahr, sogar als die Schuhe der Gleitschirmspringer, die dort landeten). Auch sein weißer Bart war alles andere als unwinterlich.

Der Weihnachtsmann fragte mich, ob es nicht zu kalt an den Füßen wäre. Darauf entgegnete ich: "Hier im Laden wäre es mir auf die Dauer mit Stiefeln und Wintermantel zu warm, draußen halte ich es ohne Schuhe auf dem Velo noch aus, wenn ich nicht mehr als 1 km unterwegs bin." "Du bist mit dem Velo gekommen?" fragte er, was ich bejahte. Dann gab er mir noch zwei Apfelsinen und wandte sich zwei Mädchen zu, die nicht wußten, ob sie eher den Weihnachtsmann oder meine Nicht-Schuhe anstarren sollten.

Schade, ich hätte dem Weihnachtsmann Flyer mitgeben sollen, hatte ich sogar dabei. Aber daran habe ich nicht gedacht.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

04.12.2010 11:48
#2 RE: Vom Samichlaus angesprochen Zitat · Antworten

Hallo Michael

Das wäre ja mal was! Ein Samichlaus der barfuss geht !
Schade wegen dem Flyer, aber ich denke nicht, dass ihn das umgestimmt hätte.

Barfüssige Adventsgrüsse
Marcel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz