Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Alles was Recht ist
Archiv Offline



Beiträge: 183
Punkte: 183

09.06.2009 11:45
Museen, das Grüne Gewölbe in Dresden, ging nicht barfuss Zitat · Antworten

Archiv
MarcelHR Verfasst am: 25.10.2008, 07:31

Hallo Barfüsser

Entgegen Descalzar habe ich schon Schwierigkeiten gehabt in Museen.

In Dresden zum Beispiel, das Grüne Gewölbe, ob das Neue oder Alte, sind im selben Gebäude untergebracht.
Schon beim Anstehen um eine Eintrittskarte samt Zeitfenster zu bekommen kam eine resolute Dame und verkündete, mit deutlichem Zeigefinger auf unsere nackten Füsse, Barfuss gehe denn auf keinen Fall. Die Frage meines Freundes wohin er denn seine Kippe mangels Abfalleimer hintun könne wurde gefliessentlich überhört. Zu erregt war die Dame, weil wir es wagten barfuss anzustehen.
Da es sich sehr lohnt das Grüne Gewölbe zu besichtigen, unbedingt erst das Neue ansehen, denn das Alte ist dermassen überwältigend, dass das Neue total verblasst, zogen wir Flip-Flops an. Allerdings erst beim eigentlichen Besuch, zu unserem Zeitfenster. Die Eintrittskarten holten wir uns barfuss und ohne Motzereien.

Gelegentlich zogen wir die Flip-Flops dann doch aus, auf der Besichtigungstour. Die Böden sind so was von angenehm, es musste sein

Barfuessgruess
Marcel
_________________
Barfuss das ganze Jahr, nur gesellschaftliche Zwänge oder massive Kälte, in Verbindung mit Feuchtigkeit, lassen mich etwas an die immer sockenlosen Füsse ziehen.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz