Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

13.07.2011 02:57
Das 'Beats for Freaks' in Backnang am 23. Juli 2011 Zitat · Antworten

Hi,
Sommer, Sonne – Festivalzeit!
Nicht nur dass Baby Woodrose verpflichtet wurde....(Ursprünglich eine Sideprojekt von On Trial der dänischen Psyedelic und Stoner Institution-zweimal habe ich die auf dem Burg Herzberg gesehen, einmal bin ich extra nach Langenau gefahren), nein auch das sonstige Programm hört sich gut an. (Nicht nur für uns Hippies die jetzt aufs Herzberg fahren!)
Veranstalter ist das älteste noch bestehende selbstverwaltete Jugendzentrum Deutschlands (gegründet 1971!).

LG,
Dominik



Wortlaut auf der Juzebacknang-Festivalseite:
http://www.juzebacknang.com/de/konzerte/...eaks-23-07-2011

Juze Open Air Festival 'Beats for Freaks'

Samstag 23.07.2011 - 15:00
BABY WOODROSE / The Mutants / The Pancakes / Sidewalk +++
Info

das jährliche Juze-Open-Air findet dieses Mal beim Flugplatz in Backnang-Heiningen statt. Der Vorverkauf beginnt mit dem Strassenfest.
Karten zum VVK-Preis von 10€ sind erhältlich bei:

* das Wohnzimmer
* Schwarzmarkt
* Onlineanfrage an "beatsforfreaks@juzebacknang.com"
* ganz traditionell am Juzestand bzw. im Juze

Bands:

BABY WOODROSE (DK) psychedelic power - rock

The Mutants (FIN) instrumental mambo funk mit einem schuss schlangengift

The Pancakes (GER) psychedelic surf - rock

Sidewalk (BK) power klez 'n' roll

Hafen Sabine (BK) local heroes

Daddy U and the Hitkids




Anfahrt

B14 bis Backnang - Süd (Mc Doof); die Strasse ganz durch; rechts Richtung Weissach i. T. / Schorndorf; am großen Kreisel rechts.

ÖPNV: S3 oder sonstiges (z.B. Zug) bis Backnang, mit den Buslinien 381 / 382 / 383 / 384 bis zur Haltestelle Heininger Kreuzung (1 Zone); ca. 500m Fußweg

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 05:51
#2 RE: Das 'Beats for Freaks' in Backnang am 23. Juli 2011 Zitat · Antworten

hier wäre auch noch was:

http://www.bigcitybeats.de/seaoflove.php

und das (Dominik hats erwähnt, aber nicht verlinkt)

http://www.burgherzberg-festival.de/index_d.html


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

01.08.2011 14:47
#3 RE: Das 'Beats for Freaks' in Backnang am 23. Juli 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Manfred (Ten)


und das (Dominik hats erwähnt, aber nicht verlinkt)

http://www.burgherzberg-festival.de/index_d.html



Ja, das Herzberg.....
Ich habe es nicht verlinkt, da sehr viele wissen, dass ich da seit 10 Jahren hingehe.....
Darüber wäre auch einiges On-Topic zu sagen. Kommt sicher noch.....

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz