Hi Bär,
herzlichen Dank für diese Links! Das wäre doch wirklich eine sehr gute Idee für ein Treffen. Wärst Du denn auch dort? Ich würde mich sehr freuen, Dich auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Vor Jahren war ich bereits mal dort - allerdings beruflich und "FB", doch so etwas wäre schon mal nett. Man könnte das Treffen dort auch in der Form ausdehnen, indem man danach auf die Alb fährt und dort "kollektiv" einen schönen BF-Spaziergang unternimmt. Dies ist ja von Beuren auch nicht weit entfernt. Ich kenne mich dort sehr gut aus! Hoffentlich paßt's vom Wetter...
Mich würde es freuen, wenn dies klappte, denn dieses Jahr ist einiges völlig anders als erwartet verlaufen - beispielsweise durch meinen Herzinfarkt am 25. Mai d.J. Ich hatte vor, ein schönes Sommertreffen zu planen, Renate "Saalenixe" hatte auch ein Treffen in Fellbach vor, welches wohl aufgrund sehr großer Unbeteiligung hier und drüben ins Wasser fällt. Wäre sehr gerne dabeigewesen, aber was nicht ist, ist nicht. Was ist denn los, Leute? Habt Ihr kein Interesse mehr für Treffen? Das Treffen von Markus U. um den 01. Juni d.J. fiel mehr oder weniger aus, weil keiner sein Interesse bekundete. Ich war dennoch bei diesem Treffen, welches stattfinden "mußte", trotzdem daß ich einen Tag vorher aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ich mich alles andere als fit fühlte. Es ist doch wirklich ein Jammer! Ich plane für dieses Jahr ein schönes Wintertreffen in Stuttgart, doch ich überlege es mir nun wirklich, ob dies bei diesem "überwältigenden Interesse" Sinn machen würde. Dabei war das Winterbarfußtreffen am 12. und 13.12.2009 ein so toller und schöner Erfolg gewesen. Wieso kann man so etwas nicht wiederholen?
Zu Deiner Idee, Bär, möchte ich auf jeden Fall betonen, daß es mich wirklich sehr freuen würde, wenn das klappt. Auf Leute, rauft's Euch `zamm!!! Es ist kurzfristig, doch bestimmt auch machbar.
Viele Grüße,
Franz