Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

25.09.2011 18:26
Hundemodeschau-die Weibsbilder sind bf Zitat · Antworten

In Argentinien findet so ein Schwachsinn wie eine Hundemodeschau statt.
Anstatt dass das Geld fürs Tierheim gespendet wird, quält man seine Töle mit Klamotten.

Das einzig gute die Modells (nicht nur die 4-Pfötigen) sind bf.

http://440931.forumromanum.com/member/fo...by_barfuss.html

Wahrscheilich weil High-Heels zu gefährlich sind wie Schmutz_Fuss schrieb, der das Ganze entdeckte und "drüben" reinsetzte.






Wie heißen diese "Schuhe" von den Mädels?
Das wäre doch ein guter Ersatz für High-Heels, Stilettos und alles andere was die Welt nicht braucht. Dazu noch für jede Frau geeignet auch mit breiten Füßen.

Gruß, Dominik

P.S.: Die Herren-Business Schuhe gehören ebenfalls auf den Müllhaufen der Geschichte. Sie sind zwar bequemer als der Mist fürs Weibsvolk aber umschließen den Fuß noch mehr. Sie gehören ebnefaslls durch irgend welche Bändel ersetzt.

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz