Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

31.12.2011 10:15
Happy new Year Zitat · Antworten

Ich wünsche allen BFlern, Jedem den ich kenne und Jedem der mich kennen möchte ein glückliches gesundes neues Jahr.
Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen, Euer Leben so angenehm wie möglich sein und Eure Träume wahr werden.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

01.01.2012 01:43
#2 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Hi Engel, hi alle zusammen - auch unsere "stillen" Leser,

auch von uns - d.h. Lisa (Hep84), Dominik und mir - ein gutes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Für mich selbst wird das ein ganz besonderes Jahr werden, welches einiges abverlangen wird - vor allem mental. Ich hoffe, ich stehe das durch...

Lisa, Dominik und ich haben einen schönen Jahreswechsel erlebt. Zuvor machte Lisa ganz lekkere Pfannenkuchen. Dazu Dips wie pürierte Kichererbsen usw. Dann waren wir zum Jahreswechsel im Esslinger "Maillepark" und ließen ein paar etwas mickrige Pfannenkuchen hochgehen. Nun sitzen wir gemütlich zusammen und stoßen mit Sekt aufs neue Jahr an.

So, nun weiß ich nichts mehr, nur daß es mit dem Sekt weitergeht, bis ich dann eine "Mamy blue" geworden bin (Hicks) - im wahrsten Sinne des Wortes

Viele liebe Grüße,

herzlichst Eure Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

01.01.2012 02:07
#3 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Hallo,

auch ich wünsche allen ein Gutes Neues!

Leo


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

01.01.2012 06:33
#4 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Hallo Barfüsser

Hoffe sind alle gut rübergerutscht!
Wünsche ein tolles, gutes, schönes, erfolgreiches 2012!

Und das natürlich barfuss...

Barfuessgrüess
Marcel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 271
Punkte: 69

01.01.2012 11:06
#5 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben

Auch ich Wünsche euch alles gute im Neuen Jahr

Gruß
Dieter aus Köln


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

01.01.2012 14:20
#6 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

@@@


J.


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2012 19:52
#7 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Ho ho ho, und so...

Happy 2012 an alle !!

Möge es ein friedliches, gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr werden.

zuversichtliche Füße !!

Charles


hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 18:59
#8 RE: Happy new Year Zitat · Antworten

Nix ho ho ho!
Das ist doch der Coca-Cola Mann.
Ich wünsche allen ganz normal ein gutes neues Jahr und allzeit scherben- und splittfreie Wege.
Hans-Jörg


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz