Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

17.01.2012 21:46
News aus New-England Zitat · Antworten

https://twitter.com/#!/ProvBarefooter/me....com%2FCtk6T6Hx

Hayward läuft seit ca. 2 Jahren bf, sein jüngerer Bruder auch. Er macht nette Videoblogs, fotografiert gut usw usw.

http://shoelessliving.blogspot.com/2011/...efoot+Living%29



J.


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

19.01.2012 22:22
#2 Mein Kommentar dazu Zitat · Antworten

Hi Jörg,

herzlichen Dank für die interessanten links. Die Bilder haben mir freilich nicht so gut gefallen, denn der Bezug zum Thema "barfuß" war teilweise nicht zu erkennen und teilweise, soweit nur Füße zu sehen sind, zu stark betont. Am besten gefallen mir Bilder, welche ganze Personen in möglichst natürlicher Haltung zeigen, denn Barfußlaufen soll etwas natürliches sein und nicht irgendwelche Fetischismen (jawohl, mit "m") bedienen oder befriedigen.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

20.01.2012 22:18
#3 Sauberste Füße in trashigster Umgebung Zitat · Antworten

Hallo,

irgendwie sehen die Fotos komisch aus:

Zwar weisen die Sohlen deutliche Gebrauchsspuren auf (sogar mehr als früher bei einem bekennenden 4-Rad-Fan, der aber in letzter Zeit vermehrt den Bus benutzt - und damit seine Füße, um sich von und zur Haltestelle zu begeben) - aber auch in staubiger Umgebung auf den Bildern immer blitzsauber... Meine Fußsohlen werden sogar allein schon indoor wesentlich dreckiger - von staubigen Outdoor-Locations ganz zu schweigen.

Gruß Leo


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 10:28
#4 RE: Sauberste Füße in trashigster Umgebung Zitat · Antworten

Zitat von Leo

...bei einem bekennenden 4-Rad-Fan, der aber in letzter Zeit vermehrt den Bus benutzt - und damit seine Füße, um sich von und zur Haltestelle zu begeben)


Oooh - da muß er aber sicher noch sehr viel üben, bei dieser für ihn doch völlig ungewohnten Fortbewegungsart !


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

23.01.2012 00:12
#5 RE: Sauberste Füße in trashigster Umgebung Zitat · Antworten

Zitat von Leo
Hallo,


Zwar weisen die Sohlen deutliche Gebrauchsspuren auf (sogar mehr als früher bei einem bekennenden 4-Rad-Fan, der aber in letzter Zeit vermehrt den Bus benutzt



Welchen 4-Rad-Fan meint ihr?. Einer ist BMW Fan und benutzt nun den öffentlich Bus, der andere war Audi Fan und fährt und besitzt nun 3 Busse von VW.

Gruß,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2012 12:03
#6 RE: Sauberste Füße in trashigster Umgebung Zitat · Antworten

Zitat von Dominik R.
Welchen 4-Rad-Fan meint ihr?.


Also ich jedenfalls meinte den, der fest davon überzeugt war daß die Natur die Füße ausschließlich erfunden hat, um Gas und gelegentlich Bremse damit zu bedienen und jetzt anscheinend völlig neue Anwendungsmöglichkeiten dafür entdeckt ...


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

23.01.2012 14:34
#7 RE: Sauberste Füße in trashigster Umgebung Zitat · Antworten

Hallo,

Zitat von Dominik R.

Zitat von Leo
Zwar weisen die Sohlen deutliche Gebrauchsspuren auf (sogar mehr als früher bei einem bekennenden 4-Rad-Fan, der aber in letzter Zeit vermehrt den Bus benutzt



Welchen 4-Rad-Fan meint ihr?. Einer ist BMW Fan und benutzt nun den öffentlich Bus, der andere war Audi Fan und fährt und besitzt nun 3 Busse von VW.




Es war eine reine sachliche Feststellung - ich wollte mich keinesfalls über Leute lustig machen, die sich ja leider hier nicht mehr wehren können.

Entgegen meiner sonstigen direkten Art möchte ich daher abschließend nur noch bemerken, daß es sich um folgenden Bus handelt:

http://www.stw-freising.de/cms/Produkte_...12.2011/620.pdf

Gruß

Leo


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

24.01.2012 00:29
#8 RE: Sauberste Füße in trashigster Umgebung Zitat · Antworten

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz