Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
questionesse Offline



Beiträge: 2

09.10.2012 10:48
Orthopäde mit Barfuß-Jogging Erfahrung in Berlin gesucht Zitat · Antworten

Hallo,

Ich habe seit nunmehr einem Jahr die äußerst langsame Umstellung auf Vibrams mit bisher 300km vollzogen und bin seitdem endlich ohne Knie und Hüftprobleme.

Neuerdings habe ich nach dem Laufen allerdings Probleme mit einem Knöchel - in NORMALEN Schuhen, als würde dort etwas überspringen.
Ich würde deshalb gerne bei einem Berliner Orthopäden vorstellig werden, der etwas von barefoot running versteht, und mich nicht wie ein ungläubiger ansieht, wenn ich ihm erkläre, dass ich in minimal shoes laufe.

Kennt jemand einen Orthopäden in Berlin, der hier Expertise besitzt?

Danke!


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

28.11.2012 15:49
#2 RE: Orthopäde mit Barfuß-Jogging Erfahrung in Berlin gesucht Zitat · Antworten

Hi qustionesse,

Deine Fragen hatte ich ja bereits drüben"" beantwortet dann ist es erledigt:

http://barfoot4all.clan4um.com/f20t108-o...in-gesucht.html


LG Andy


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz