Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

25.11.2012 00:32
Unserer Admine ein herzliches Heavy Birthday Zitat · Antworten

Hi liebe Kerstin,
hiermit möchte ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem GB wünschen.
Deine Wünsche sollen sich erfüllen, Dein Leben angefüllt sein mit frohen Ereignissen und alles was Dich nervt soll Dir fern bleiben.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

28.11.2012 08:21
#2 RE: Unserer Admine ein herzliches Heavy Birthday Zitat · Antworten

Hi Engel,

Deinen Geburtstagsgruß hatte ich total übersehen. Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche. Etwas von Deinen Wünschen erfüllte sich nun auch: ich bin nun hochoffiziell und gesetzlich eine Frau! Dies ist seit dem 22.November der Fall. Gestern bekam ich das Dokument des AG Stuttgart zugestellt. Meine Nachbarin und Freundin war zufällig dabei, als ich meinen Briefkasten öffnete und einen DIN A-4 - Umschlag vorfand. Keine Rechnungen und so - das war gleich klar. Mit zittrigen Händen öffnete ich den Umschlag und mußte direkt heulen vor Freude. Eeeeeeeeeeeeendlich ist es geschafft!!! Den "Rest" packe ich nun auch noch.

Bin mal gespannt, wann mir das Forum fernbleibt, weil Du mir ja wünschst, daß mir alles, was mich nervt, fernbleiben soll. Na ja, das war natürlich nur ein Joke, jedenfalls versuche ich im neuen Lebensjahr, keine derartigen "Anfälle" wie in letzter Zeit zu erleiden

LG Kerstin




Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de















-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz