Probleme mit Barfuß als Hausmann- Die Serie NEU!! Von barfussgeist(Andy)!!
Ja, ich hab mir mal überlegt eine Serie zu schreiben, barfuß als Hausmann, denn dabin ich ja besonders im Winter seit einiger Zeit ausnahmslos, gnadenlos barfuß. (Muß ich durch-- aber macht auch tierisch Spaß)
Also Heute, das Thema, Tassen fallen aus der Hand, Flaschen fallen beim hantieren runter und zerbersten in Scherben,
zur Geschichte hier, ic, h gehe in die Küche koche schnell einen Tee, will anfangen zu kochen, für Ronja und meiner Frau, was passiert!! ich öffne einen Schrank und da fällt beim rausholen einer Tasse ein anderer Gegenstand heraus, eine andere Tasse, dabei fällt mir eine Flasche um. Was passiert da nun die Tasse fällt mir auf den Fuß, mit einer riesigen Wucht, das es sofort schmerzt, wie Hulle, so unterdessen vor Schmerz, kann ich die Wasserflasche nicht mehr halten und sie zerfällt in lauter Scherben, die sich um meine ziemlich würde sagen "nackten Füße" herum verteilen. Ich glaube einmal steckte schon ein kleiner Splitter auf meinem Fußrücken der natürlich barfuß in die Höhe des Küchenfußbodens ragt, und der Splitter glitzert so schon anmutend aber heikel drohend, mich weiter zu verletzen.
Nun gut ich gehöre zu den Menschen denen so was öfter passiert, ein Tollpatsch, ein Dissimensch, Probleme mit der Konzentration.
So jetzt meine Frage: Wie geht ihr damit um?
Ist Euch auch mal was auf die Füsse gefallen, manchmal sind es auch Messer, oder Gabeln, die können auch ganz schön weh tun.
Einmal ist mir eine Pfanne runtergefallen und auf den Fuß
Grüße Andy