Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

17.05.2013 08:29
Statistiken Zitat · Antworten

Hallo Barfüsser

Ausflug in einem Tessiner Dorf diese Woche.
Zeitpunkt früher Abend.
Begegnet Total 5 Personen. Davon barfuss 2.
Selber waren wir zu zweien, mein Begleiter ebenfalls und ich wie immer barfuss.
Ergibt 4 barfüssige Personen von Total 7!!!
Was für ein toller Anteil von 57%!!


Ja die Statistiken.

Barfuessgrüess
Marcel


Leo Offline



Beiträge: 746
Punkte: 500

17.05.2013 11:03
#2 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Hallo,

war gestern bei föhnigen ca. 23 Grad mit dem MVV nach Tölz und habe ca 50 bis 100 Schüler von 8-18 gesehen:

Barfuß: 0
Flipflops: 1
Sockenlos in dünneren Schuhen: 2
Mit Socken in dicken Turnschuhen: Alle anderen!

Gruß

Leo


schurli_the_one Offline




Beiträge: 93

02.01.2014 23:09
#3 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Als ich gestern in der Nacht noch mit dem Hund eine Runde im Park war: Ich - barfuß. Hund - barfuß. Sonst niemanden getroffen.
Ergibt einen stolzen Anteil von 100 Prozent.


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

14.02.2014 01:20
#4 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Hi zusammen,
Hallo Marcel so eine Statistik möchte ich gerade ermitteln, wie viele BarfüßerInnen schätzt ihr gibt es wirklich.

Und was zählt als echten BarfüßerIn, also nicht nur Sommer im Garten und Wohnung Strand barfuß, sondern der Drang nach mehr so Leute die das dann heimlich machen. Weil nicht trauen, oder zeitweilig öffentlich oder bereits geoutete BarfüßerInnen.

Also beispiel im Indoorspielplatz, zähle ich immer die Eltern und Kinder, die da barfuß sind.

Normalerweise sollte man ka ausHygienischen Gründen in Socken oder Stoppersocken herumturnen, da aber im Klettergerüst, es mit Kunstleder bezogen ist kann man derbe ausrutschen, also wäre es rstsam Stoppersocken oder barfuß, viele vergessen auch ihre Stoppersocken, allgm ist es ein Stein- Marmorboden,

also dort zähle ich von ca. 80 Kindern/ Jugendlichen immer konstante 17- 18 Barfüßer...auch im Winter....also in letzter Zeit.

Es gibt auch eine wizige Geschichte dort gibt es auch ein Softball shooting Raum einmal habe ich mit meiner Tochter Ronja, dort geshooted, plötzlich spielten da mehrere Kinder mit und plötzlich waren es barfüßer und wir waren nur von frechen"" Barfüßern umgeben.

Wo ich noch dachte nanu, wo kommen die Genossen denn alle her.

Erwachsene sind im Sommer auch barfuß aber da habe ich so 6- 8 gezählt, ist das in der Gesellschaft so der Schnitt?

LG Andy


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

14.02.2014 02:19
#5 RE: Statistiken Zitat · Antworten

Also ich denke eine/n BFler/in sollte man nicht an der Häufigkeit oder Örtlichkeit bemessen, sondern an ihrer/seiner Einstellung zu BF. Nicht das wann, wo und wieoft, sondern das warum sollte den Ausschlag geben ob jemand ein echter BFler ist oder nicht. Es gibt z.B. Leute die es öfters tun als manch Mitglied eines BF-Forums und doch nicht zum BF so stehen wie wir (siehe die meisten Wassersportler).

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz