Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

17.06.2013 21:28
Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo,

Andre aus Hattingen und ich werden in Zukunft öfter Barfußreisen zu zweit machen.

Haben noch andere Interesse, die eventuell noch irgendwann, irgendwo in NRW, dazu kommen wollen?

LBFG Dieter (Bochum)


Wolli Offline




Beiträge: 141
Punkte: 67

17.06.2013 21:55
#2 Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo an Alle,
es kann sein das ich am Samstag durch Köln streife. Es zieht mich in ein Museum. Und zwar in das Römisch-Germanisches Museum. Wer möchte mit mir durch das Museum schlendern und staunen?
BarfussGruss Wolli


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

18.06.2013 06:13
#3 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo,

Andre wollte mich am Sonntag treffen. Ein Ziel steht noch nicht fest.

Wir achten auch immer vorher auf den Wetterbericht.

LBFG Dieter (Bochum)


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

18.06.2013 12:23
#4 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hi Dieter,

vielleicht werde ich irgendwann mal zu Euch stoßen, denn im Ruhrgebiet gibt es viel zu sehen und zu entdekken. Ich weiß aber noch nicht, wann ich Zeit haben werde, denn das nächste Wochenende ist bei mir schon verplant, und sonntags kann ich in der Regel sowieso nicht.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.06.2013 17:23
#5 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Ist leider bei mir Z.Z. aus Zeit-/bzw Geld-mangel, und aus gesundheitlichen Gründen nicht machbar mich da mal einzuklinken.

Musste diesbezüglich auch n 2er-/eventuell 3er-Treffen dieses WE bei Kerstin sausen lassen, obwohl wir uns schon so ewig nicht mehr gesehen haben.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

19.06.2013 09:29
#6 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo Wolli nochmals,

aus Versehen habe ich in Deinem OWL-Beitrag geschrieben, wegen Samstag. Ich frage jetzt mal ganz offiziell: Möchten Andre aus Hattingen, den ich dann abholen werde, und Dieter aus Köln mit Wolli und mir am Samstag ins Römisch-Germanische Museum in Köln gehen?
Uhrzeit und Treffpunkt müssen wir dann vereinbaren. Und Fotos sollten wir machen. Wäre sonst schade.

LBFG Dieter (Bochum)


Wolli Offline




Beiträge: 141
Punkte: 67

19.06.2013 13:35
#7 Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo alle Barfüssler,
das ist eine gute Idee. Wir müssen nur schauen wann und wo wir uns treffen. *freu

BarfussGruss Wolli


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 277
Punkte: 91

19.06.2013 18:19
#8 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo Dieter (Bochum)

Ich muss am Samstag Arbeiten .
Am Sonntag bin ich in Traben-Trarbach schon für ein Bf Treffen angemeldet .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag in Köln

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

19.06.2013 20:42
#9 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Schade, Dieter.

Aber viel Spaß in Traben-Trabach wünsche ich Dir und allen dort!

LBFG Dieter (Bochum)


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

19.06.2013 20:51
#10 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo Wolli nochmals,

wir können uns nur in der Mittagszeit in Köln treffen, weil ich Andre erst aus Hattingen abholen muss.

@ Dieter aus Köln: Danke für Deine netten Wünsche!

LBFG Dieter (Bochum)


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

20.06.2013 14:56
#11 RE: Häufige Zweiertreffen Zitat · Antworten

Hallo Wolli, wir werden - Fahrplan-gemäß - um 11.12 Uhr im Kölner Hauptbahnhof eintreffen.

Höre bitte die Lautsprecher-Ansagen, ob es eine Zug-Verspätung gibt.

Sa., 22.06.13
Hattingen(R) Mitte ab 09:35 Uhr
Köln Hbf an 11.12 Uhr (Gleis 9)

LBFG Dieter (Bochum)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz