Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.10.2013 13:37
@MarcelHR Zitat · Antworten

Lieber Marcel,

zu Deinem Geburi heute möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit Wie gerne würde ich nun persönlich mit Dir anstoßen! Das geht leider nicht!

Heute warte ich auf meinen neuen Freund, doch der hat mich offenbar versetzt. Ich bin so enttäuscht! Na ja, so kann ich wenigstens ungestört ein gutes Glas Rotwein auf Dein Wohl trinken!...

Ganz viäli liäbi Grüess us Düütschland - "Chiquita Country"

herlichst Kerstin






Per aspera ad astra


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

21.10.2013 05:30
#2 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem beste Gesundheit.

Machs gut!
Michael aus Zofingen


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

21.10.2013 07:27
#3 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Vielleicht klappt es mal mit einer persönlichen Begegnung.

Barfüßige Grüße aus Mannheim,
Don


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.217
Punkte: 226

21.10.2013 08:01
#4 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

auch von mir - unbekannterweise - alles, alles Gute und eine gesunde, für dich erfolgreiche Zeit.
Scheint mir ja ein besonderer Purzeltag zu sein - gestern schon die ersten glückwünsche und heute der Flieger

lg vom Besucher


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.10.2013 10:06
#5 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hi Marcel
Da lässt man mal seinen PC nen Tag alleine laufen und schon verpasst man nen GB .
Dann möchte ich Dir nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Jubeltag wünschen, möge alles so laufen wie Du es Dir wünschst.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

21.10.2013 13:33
#6 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hi Marcel,

da kann ich mich meinem Vorschreiber Engel nur anschließen - war gestern ebenfalls den ganzen Tag unterwegs und hab' nicht ins Forum geguckt.

Nichtsdestotrotz möchte auch ich Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünsche Dir Gesundheit und alles Gute, auf daß Du viele weitere Jahre fröhlich und auf nackten Sohlen durch die Welt wandelst.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

21.10.2013 19:18
#7 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für Dein neues Lenensjahr!

LBFG Dieter (Bochum)


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

23.10.2013 07:59
#8 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo liebe Gratulantinnen und Gratulanten

Vielen lieben Dankl für die Wünsche und die Gläser die auf mein Wohl getrunken wurden! (Bloss nicht übertreiben damit, grins)

Ich selbst lese heute das erste Mal diese Woche hier drin.
Habe mich, wie so gerne und oft, an die Wärme geflüchtet und mein Zelt auf Fuerteventura aufgeschlagen.
Na ja, kein wirkliches Zelt. Das war noch in meiner Jugend. Heute ziehe ich ein Appartment vor, lach.

Wünsche Euch allen ebenfalls noch viele wunderbare barfüssige Jahre!

Herzlicht und immer barfuss
Marcel


Andreas Offline




Beiträge: 11

23.10.2013 13:05
#9 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hi Marcel,

auch von mir die besten Wünsche. Und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen:


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

24.10.2013 20:07
#10 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo Andreas

Vielen herzlichen Dank!

Ein Wunsch wäre im kommenden Jahr weiter Barfüsser/innen aus unserem Forum kennen zu lernen.
Wäre schön es ginge in Erfüllung.

Barfuessgrüess
Marcel


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

26.10.2013 22:33
#11 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo,
auch von mir (nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag!
Hast du schön gefeiert?

LG
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

27.10.2013 04:22
#12 RE: @MarcelHR Zitat · Antworten

Hallo Dominik

Vielen Dank für die Wünsche.

Nicht grosse gefeiert. Drauf angestossen. Mag Geburtstage nicht speziell feiern, da ich wenig Positives daran finde älter zu werden.

Barfuessgruess
Marcel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz