Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

03.01.2014 08:19
Barfuß in Enkirch 2014 Zitat · Antworten

Barfuß in Enkirch: am Ostersamstag 2014, um 11 Uhr, starten wir an der Touristinformation (oder im Großbach Nr. 34),
eröffnen das neue Teilstück am alten Schwimmbad und gehen dann auf dem letztes Jahr eröffneten Pfad von der Schompen- zur Großbachmühle.
Am Wendepunkt geht's dann zurück, um den Falliger See. Streckenlänge 4 km hin und zurück.
Dieter aus Köln ist dabei.
Wer da nicht mitkann, der kann sich den Pfingstmontag 2014 vormerken. Da wandern wir Profis voraussichtlich von Starkenburg mit Moselblick
ab 10 Uhr nach Enkirch und von dort dann die Strecke wie oben beschrieben. An der Schompenmühle gibt es dann frische Brot und Wurst und mehr und auch zu trinken.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, wenig bzw. keine Splitter in den Füßen!
ich grüße Euch herzlich, Hubertus, den Eingang an haus Nr. 34 gegenüber im Großbach verschönern wir am kommenden Montag.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz