Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
barfußläufer Offline



Beiträge: 23
Punkte: 23

06.07.2009 16:51
Zehenringe Zitat · Antworten

Ich mag diese Zehenringe. Trage selber welche und finde Füße mit solchen Ringen wundervoll.
Wie steht ihr dazu?


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

06.07.2009 16:59
#2 RE: Zehenringe Zitat · Antworten

Hallo Barfußläufer,

auch ich mag Zehenringe, muß mir aber erst mal welche besorgen. Bislang fand ich leider noch nichts vernünftiges, außer ein paar billige Ringe, welche ich mit dem Seitenschneider durchschnitt. Diese gingen aber auch bald kaputt.
Außerdem trage ich ständig drei silberne Panzerglied - Fußkettchen - ca. 5 mm breit. Am anderen Fuß habe ich stets Bändchen - drei, vier oder auch fünf - je nach Lust und Laune. An den "Mittelzehen" beider Füße habe ich auch noch je ein Bändchen gesteckt. Wenigstens ebbes...

Gruß

Franz


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz