Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

18.04.2014 15:03
noch 20 Stunden in Enkirch ... Zitat · Antworten

Noch 20 Stunden. Um 11 Uhr starten wir schon. Irgendwann war wohl mal ein termin am Nachmittag angedacht. Aber da kann es schon stark schauern.

Falls wirklich einer später kommen sollte, gehe ich natürlich mit ihm nochmals die Tour.

Und wir bekommen hohen Besuch. Die Verbandsbürgermeisterkandidatin kommt dazu,

stellt sich ein wenig vor und unterstütz, wenn sie gewählt wird, das projekt dann hoffentlich auch. So wie der Enkircher Bürgermeister, der in den letzten Tagen selbst mit Traktor

Materialien rangefahren hat: Bachkatzen, Moselschiefer, Kies und mehr.

Also bis morgen. ich werde berichten. Dieter aus Köln ist schon da, barfüßig stieg er um 09:37 aus dem Zug von Köln, die Straßenbahn fuhr um 04:20 Uhr ab. Das nenne ich Begeisterung für die sache Barfuß. Wir sind die Streck heute abgegangen, haben die 8 Schilder aufgehangen, barfüßig bei 9 ° C. Und ich mit Handschuh zum Brennesseln ausreißen. Das war der Vorbericht.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz