Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2014 07:31
Unser Engel lebe hoch!!! Zitat · Antworten

Lieber Engel,
zu deinem heutigen Purzeltag wünsche ich dir alles Liebe, viel Glück und Erfolg, und daß es mit der Gesundheit doch besser werden möge.

Viele liebe Grüße
Kerstin






Per aspera ad astra


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

08.06.2014 12:33
#2 RE: Unser Engel lebe hoch!!! Zitat · Antworten

Hallo Engel,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und Freude im neuen Lebensjahr!

LBFG Dieter (Bochum)


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2014 15:41
#3 RE: Unser Engel lebe hoch!!! Zitat · Antworten

Hi Engel,

alles Gute zum neuen Lebensjahre und daß Du noch viele weitere Jahre fröhlich auf nackten Sohlen durch die Welt läufst!

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

09.06.2014 19:08
#4 RE: Unser Engel lebe hoch!!! Zitat · Antworten

Hallo Engel

Etwas verspätet auch von mir nur die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr!

Herzlichst Marcel


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

13.06.2014 04:33
#5 RE: Unser Engel lebe hoch!!! Zitat · Antworten

Alles gute Engel, nachträglich!

War bei der unerträglichen Hitze nicht am PC bzw. Laptop sondern am Wasser sprich Freibad.

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

13.06.2014 20:16
#6 RE: Unser Engel lebe hoch!!! Zitat · Antworten

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte aber etwas viel um die Ohren und schaue auch jetzt gerade das erste mal hier rein.

Danke an Alle die mir hier zu meinem GB gratuliert haben. Hat mich gerade sehr gefreut das zu lesen.

Ich war letzte Woche kurz in Völklingen (Saarland) in ner Klinik für n paar Unetrsuchungen, weil ich gesundheitlich immer noch sehr angeschlagen bin.
Am 6.6. wollte ich ja eigentlich mit Freunden nach Krakau auf ne Tattoo-Convention fahren, wäre super gewesen mit denen dort meinen GB zu feiern. Sollte aber nicht sein.
Da wir am 10.6. noch auf dem Rückweg n paar Tage in Prag verbringen wollten wäre der Urlaub bis morgen gegangen.
Es war schon alles geplant und auch gebucht, und da wir am 6ten erst Abends los wollten hätte das super gepasst. Auch wenn es etwas stressig gewesen wäre nach der Rückreise aus m Saarland gleich weiter zu fahren.
Ich warte schon ne Weile auf nen Termin in der neurologischen Klinik in Heidelberg und dachte das ich da frühestens ende Juli, anfang August ran komme. Doch gerade als mit dem Urlaub alles stand erreichte mich n Anruf von dort. Mir wurde mitgeteilt das ein Patient leider verstorben sei und ich deswegen schon am 11.6. kommen könne und die Untersuchungen dann am 12ten gemacht werden können.
Mir wurde auch mitgeteilt das, wenn ich den Termin nicht wolle, ich noch 3-4 Monate warten müsse. Das war mir dann eindeutig zu lange weil ich endlich wissen will woran ich bin und wenn, was man tun kann damit es mir endlich besser geht. Also hab ich schweren Herzens meinen Freunden gesagt das ich doch nicht mitfahren könne, was sie unter den Umständen aber auch einsahen. Ich bot ihnen auch an das ich, wenn es nicht anders ginge, meinen Anteil trotzdem zahle, da alles schon für 6 Leute geplant war (2 Ferienwohnungen und Bus gemietet) und 2 Leute eh knapp bei Kasse waren. Aber sie meinten das wäre nicht nötig, würde schon gehen, da je 1 Person eh die Wohnungen und den Bus vorstrecken würden und erst später abgerechnet wird.
Im nachhinein stellte sich das sogar als gut heraus, da von einem Kumpel die Freundin doch noch kurzfristig Urlaub bekam und somit meinen Platz einnehmen konnte. Ist schliesslich ihr erster gemeinsamer Urlaub.

Ich war dann auch gestern den ganzen Tag in Heidelberg und durfte heute Morgen nach einer letzten Untersuchung auch gleich heim fahren.
Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse.

Nachdem die Polenreise abgesagt war hatte Markus überlegt ob er und noch n paar mich an meinem GB bei mir besuchen, was wir bei einem Telefonat aber auch verschoben, weil ich nicht genau wusste ob ich überhaupt noch vor Pfingsten in Völklingen entlassen werde. Ich bin dann doch Freitags raus gekommen, bin dann aber gleich bei n paar Grillfreunden in Neunkirchen geblieben und hab meinen GB halt dort gefeiert.
Markus meinte auch noch es wäre garnicht so schlecht, da er über Pfingsten ja eigentlich auch noch in der Kirche zu tun hätte. Also haben wir unser Treffen halt auf später verlegt.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

01.07.2014 16:42
#7 RE: Unser Engel lebe hoch!!! Zitat · Antworten

Hallo Lieber Engel,

auch von mir urlaubsbedingt verspätete Geburtstagsgrüße! Ich wünsch Dir viel Kraft und Willensstärke in Deinem neuen Lebensjahr.
Lass Dich nicht unterkriegen! Vielleicht können wir uns auch mal wieder sehen.

BF-Grüße von ersten Arbeitstag zurück in Mannheim,
Don


Heavy B-Day »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz