Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
hsn Offline



Beiträge: 261
Punkte: 5

07.08.2014 15:36
wunderbares Video über barfuß Starkenburg-Enkirch Zitat · Antworten

schaut mal rein:
www.webcam-starkenburg.de
da gibt's außer den Webcams der Mittelmosel auch das Barfuß-Video
mit uns Vieren: Rita war "nur" am Anfang und Ende dabei.
Und der Barfußpfad hat seit gestern zwei Passagen mit Hinweis
auf Durchquerung des Großbachs, nur bei Niedrigwasser.
Das hatte noch gefehlt. Meine Gäste bogen einfach vom Pfad ab und ich fand es im Nachhinein
wunderbar. Gruß herzlich Hubertus
Zwei Tage später führte ich noch 15 Wanderfreunde auf den Pfad, vorgestern ging ich mit Gisela.Euch noch schöne Barfußtage. Nutzt sie, denn es kommt am Montag Ex-Hurrikan, Ex-Tropensturm Bertha von England oder Frakreich mit viel Nässe.
Seht in meinem Wetter-Forum, HSN-Forum: www.awekas.at


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz