Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Wario512 Offline




Beiträge: 1

30.05.2015 01:04
Heijo aus Wien ^^ Zitat · Antworten

Heijo,

nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitlese habe ich beschlossen, mich mal so richtig anzumelden. Ich versuche so viel wie möglich barfuß zu laufen, ist aber noch ausbaufähig...

schönes Wochenende,
Tristan


André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

30.05.2015 08:07
#2 RE: Heijo aus Wien ^^ Zitat · Antworten

Herzlich willkommen, Tristan!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.05.2015 09:41
#3 RE: Heijo aus Wien ^^ Zitat · Antworten

Hallo Tristan,

herzlich willkommen in unserem Forum! Mich freut es, daß nun auch Österreich bei uns vertreten wird. Von wo in Österreich kommst Du denn? Jedenfalls habe ich Dich nun für das gesamte Forum aktiviert und freue mich auf Deine Beiträge. Stöbere gerne mal das Forum durch. Hier sind sehr interessante Beiträge. Viel Spaß und Kurzweil bei uns!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


tiptoe Online




Beiträge: 551
Punkte: 100

30.05.2015 21:09
#4 RE: Heijo aus Wien ^^ Zitat · Antworten

Gruß zurück aus der Steiermark. Ist selten genug, dass sich jemand aus Österreich dazu bekennt, barfuß zu gehen (manche machen es einfach, meistens im hochsommer im ländlichen raum, ohne darüber im internet zu schreiben - ist auch ok!)
Ich kenne Wien als dreckig, aber ansonsten ganz gut barfußgeeignet (abgesehen vom slalom um hundstrümmerl usw. liegen keine wirklich gefährlichen fallen).
Deshalb nehme ich nach Wien jetzt nicht extra schuhe mit, das ist gut zu bewältigen.


«« Preik
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz