Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

08.06.2015 06:00
Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Das gleiche gilt auch für das "kleine Forum", genauer: für das "kleine demokratische Forum", in dem für Dicktatoren, Inquisitoren und MOB-ber kein Platz ist.

Alles Gute
Michael aus Zofingen


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

08.06.2015 09:02
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel,
alles alles Gute zum Geburtstag!
Glück Gesundheit und das was du dir wünscht.

Liebe Grüße


Lisa


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2015 11:16
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Lieber Engel,

zu deinem Purzeltag alles Liebe, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!!! Dies wünscht Dir von ganzem Herzen

mit lieben Grüßen

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

08.06.2015 12:03
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Lieber Engel

Zum Wiegenfest nur die allerbesten Glückwünsche!
Gute Gesundheit und viel Spass am Leben.

Marcel


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2015 13:42
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Engel,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auf viele Jahre und vor allem noch sehr viele fröhliche Schritte auf Deinen allzeit nackten Sohlen!

Zitat von Michael aus Zofingen
Das gleiche gilt auch für das "kleine Forum", genauer: für das "kleine demokratische Forum", in dem für Dicktatoren, Inquisitoren und MOB-ber kein Platz ist.



Hi Michael,

danke für die Geburtstagsgrüße und das Lob für unser liebes Forum, das die von Dir gerühmten Eigenschaften ganz sicher beibehalten wird!

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

08.06.2015 14:25
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel,

ist wirklich schon wieder ein Jahr um oder dreht sich die Erde
immer schneller? Es ist fast nicht zu glauben.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr
alles Glück und alle Energie der Welt, damit Du wieder richtig fit
wirst! Immer voran, niemals die Hoffnung aufgeben!

LBFG Dieter (Bochum)


wippi80 Offline

Admina


Beiträge: 71

08.06.2015 16:57
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiere, wenn Du magst.
Gesundheit und ganz viel Barfußspaß!

p.s. Auch Geburtstagsgrüße an "Das kleine Forum".

Liebe Grüße, Andrea.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

08.06.2015 21:47
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Auch unserem kleinen Form wünsche ich alles gute zum Geburtstag.

Barfuessige grüße
Dieter aus Köln


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.06.2015 04:47
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Thx (Danke) an Alle die gestern an meinen Geburtstag gedacht und mir konduliert, äh gratuliert haben .
Leider verlief der Tag und auch das Wochenende davor nicht so wie ich es mir erwünscht hatte. Ich wollte eigentlich, wie üblich, in den GB rein feiern, dann feiern, und dann raus feiern.
Leider hab ich aber seit Samstag die meiste Zeit damit verbracht meinen Bruder im Krankenhaus zu besuchen, und mich selber plagen gerade auch so einige kleine Zipperlein.
Von nem Freund aus ner Messerfreundegruppe bei Facebook hätte ich eigentlich am WE auch nen Schmiedekurs geschenkt bekommen, aber wegen meinem Bruder konnte ich den auch nicht wahrnehmen.
Gefeiert hab ich nicht groß. Hab nur für mich was schönes gekocht und mit meinem anderen Bruder gestern noch gemütlich einen getrunken .
Aber derb 47te ist ja auch nicht gerade der Renner

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

11.06.2015 15:18
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Auch von mir (leider nachträglich) Alles Gute zum Geburtstag! Muss gestehen, dass ich jetzt länger nicht im Forum war.
Liebe Grüße aus der Quadratestadt
Don


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

11.06.2015 23:35
#11 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Einen kurzen (nachträglichen) Geburtstagsgruß!

(Der längere kommt noch).

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

21.06.2015 01:51
#12 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

@Engel: Kam eigentlich inzwischen meine Karte an? Ist ja nun mehr als eine Woche her.......

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.06.2015 17:53
#13 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Dominik
Ja das Kärtchen ist vorgestern eingetrudelt
Danke nochmals dafür, hat mich sehr gefreut

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

22.06.2015 02:16
#14 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz