Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 461

16.06.2015 08:39
Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Bo hat für nächstes Jahr eine coole Barfußtour geplant (für einen guten Zweck):

"Nächstes Jahr ab Mai/ Juni 2016 möchte ich vom südlichsten Punkt Deutschlands, also dem Haldenwanger Eck auf 1930 m, zum nördlichsten Punkt Deutschlands, also ganz oben auf Sylt, zu Fuß gehen. Und zwar barfuß."


tiptoe Offline




Beiträge: 557
Punkte: 115

16.06.2015 13:00
#2 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Und lädt andere barfüßler ein, stückweise mitzugehen! Näheres auf dem blog http://www.wildundbunt.de/


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

23.06.2015 18:06
#3 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Würde gern mitlaufen. Mal sehen wie ich nächstes Jahr Zeit habe......

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.06.2015 13:07
#4 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Hi Dominik,

ich bin ebenfalls interessiert. Vielleicht kann ich mir ja ein paar Tage "freinehmen". Wäre doch schön, wenn wir das zusammen machen könnten. Müßte nur wissen, worin der "gute Zweck" besteht.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 461

25.06.2015 15:30
#5 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #4
Müßte nur wissen, worin der "gute Zweck" besteht.


"... ich [möchte] für Menschen gehen, die das selbst nicht können, die nicht barfuß oder ev. sogar gar nicht laufen können. Also mache ich eine Spendentour für mixed pickles e. V. daraus. Das ist ein Verein in Lübeck, der für Mädchen und Frauen mit und ohne Behinderung ganz tolle Angebote macht. Dazu brauchen sie unter anderem ganz dringend einen neuen Bus. Der alte ist einfach schon alt :-)"

http://www.wildundbunt.de/sohlenbrenner-tour-2016/


tiptoe Offline




Beiträge: 557
Punkte: 115

09.03.2018 20:50
#6 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Jetzt ist die filmische dokumentation online:
https://www.youtube.com/watch?v=arvjkeayR1M
und ich bin auch darin zu sehen (10:42 bis 19:13). Rückblickend hätte ich bei der wetterlage eine solche tour nicht gemacht, wenn sie nicht lange im voraus terminlich festgelegen wäre (ich bin bis Sonthofen mitgegangen), aber ich bin doch froh, dass ich sie gemacht habe, insbesondere die erste etappe von Warth über das Haldenwanger Eck bis Einödsbach, tiefschnee im juni.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 461

10.03.2018 19:38
#7 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Hi,

sehr witziger Film!

Zitat von tiptoe im Beitrag #6
und ich bin auch darin zu sehen

Wer bist du denn?

Liebe Grüße
André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

10.03.2018 20:23
#8 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Hallo Andre,

es ist doch nur ein Barfüßer zu sehen.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 461

11.03.2018 04:37
#9 RE: Sohlenbrenner Tour 2016 Zitat · Antworten

Danke Dieter, genau genommen hätte ich ihn an den Zehen erkennen müssen .


«« Erling Kagge
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz