Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

03.11.2015 03:53
Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Dominik

Der Flieger verkündet es unübersehbar.
Ein weiteres Wiegenjahr hat Dein Leben überflogen.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag .

Marcel


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

03.11.2015 05:03
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Dominik,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute
Michael aus Zofingen


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

03.11.2015 12:00
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Dominik,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und daß in Deinem neuen Lebensjahre alles zum Guten ausschlagen möge.

Herzlichen Glückwunsch,
Markus U.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

03.11.2015 15:27
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Dominik

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag .

Dieter aus Köln


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.11.2015 19:15
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Heavy B-Day Dominik \m/
Lass Dich schön feiern

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Preik Offline



Beiträge: 50

04.11.2015 11:47
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Alles Gute

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

04.11.2015 16:51
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Auch von mir Alles Gute, wenn auch verspätet!
Liebe Grüße,
Don


André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.093
Punkte: 333

05.11.2015 03:57
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

+1


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

07.11.2015 11:50
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Lieber Dominik,

auch von mir - leider verspätete - Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

07.11.2015 19:21
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Vielen, vielen Dank für Eure Wünsche!

Vieles hat sich bei mir ja bereits erfüllt.
Werde mit Lisa ab dem Frühjahr in ein kleines Häusschen in der Gegend von Welzheim ziehen.....
Einen Nebenjob habe ich auch.....

Gesundheitlich ist bei mir soweit auch alles in Ordnung. (Zum Belastungs EKG, dass ich selbstverständlich barfuß auf dem Ergometer machte, meinte der Arzt: Fit wie ein Turnschuh).

Meine Schalfapnoe wird mit einem Gerät behandelt (trage Nachts eine Maske). Daran habe ich mich schon ziemlich gut gewöhnt.......


Tja, Geburtstag gefeiert habe ich noch nicht so richtig.


Vielleicht sieht man sich demnächst?!

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz