Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

25.11.2015 04:26
Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin

Der Flieger verrät es mal wieder

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag .
Viel Gesundheit und das Glück das zu finden und behalten Du schon soooooo lange verdient hast.

Liäbi Bluttfuessgrüess ad Ballerina
Marcel


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

25.11.2015 04:54
#2 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Hallo Liebe Kerstin

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Barfuessige grüße
Dieter aus Köln.


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

25.11.2015 05:15
#3 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

auch von mir (und vom barfüßigen, jedoch fett beschalten Piloten) alles Gute zum Geburtstag.

Machs gut!

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.11.2015 07:32
#4 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr!

Barfüßige Grüße,
Markus U.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.213
Punkte: 203

25.11.2015 10:16
#5 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

auch auf diesem Weg - und nicht nur zum Purzeltag - viel Gesundheit, Zufriedenheit und mehr.
Pflege das gefundene Glück ganz behutsam, auf dass es wächst und gedeiht.

Das Leben ist eine Reise, sagt der Weise.
Möge uns der Zug des Lebens auf den Gleisen des Schicksals dorthin führen wo wir sagen können: jetzt bin ich angekommen.




Das wünsch ich dir von ganzem Herzen und Bruder Jonas natürlich auch

glG vom Gabriel

************************************

V životěto někdy ehodi jako na mapě.
Jednou se všechny cesty setkaji


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

25.11.2015 14:55
#6 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Vielleicht lesen wir im nächsten Jahr ja wieder öfter von Dir.

Du hast immer so ausführliche Beiträge gepostet, die viel

Substanz und Tiefsinn hatten. Deine Aktivität hat viel Licht

ins Forum gebracht. Danke dafür und guck mal wieder öfter vorbei!

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

25.11.2015 16:28
#7 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,
auch von mir die herzlichsten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit den Menschen, die Du liebst und die auch Dich lieben.
Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Dir.
Liebe Grüße aus der Quadratestadt,
Don


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

25.11.2015 17:53
#8 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Hallo Kerstin!

Alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Erfolg und Alles Gute in der Liebe!

Liebe Grüße aus Schorndorf,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

27.11.2015 10:54
#9 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Jaja, wenn man viel um die Ohren hat vergisst man so manches

Auf FB hab ich Dir zwar gratuliert, aber hier hab ich es total verpennt

Also auch noch hier nachträglich alles Gute zum Schlüpftag

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

28.11.2015 12:02
#10 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Nun bin ich ein Jahr älter, und ich werde sehen, was mir das kommende Jahr alles bringen wird. Ich hoffe, daß ich dann auch mal wieder Zeit und Geld habe, an Treffen teilzunehmen, zumal ich Euch schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Mein Leben ist dieses Jahr mehr oder weniger chaotisch verlaufen, ich hatte viele Pleiten erleben müssen, was meine berufliche Zukunft betrifft. Nun hoffe ich, daß ich kommendes Jahr voll durchstarten und meinen Zielen endlich näherkommen kann. Es wird sich zeigen. Vor allem versuche ich positiv zu denken. Jedenfalls wird es im kommenden Jahr zu einem wunderschönen Ereignis kommen, worauf ich mich heute schon freue. Ich werde ferner auch wieder aktiver am Forum teilnehmen. Operationen wird es wohl keine mehr geben, denn schließlich hatte ich in den letzten Jahren genug davon, welche allerdings mein Leben völlig - und im positivsten Sinne - verändert haben. Es wird auch wieder bebilderte Berichte von mir geben, welche Euch hoffentlich gefallen werden.

Ganz liebe Grüße Euch allen,

Eure Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Preik Offline



Beiträge: 50

10.12.2015 17:02
#11 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Nachträglich auch noch Glückwünsche aus dem grünen Thüringen. Leider gaben technische Probleme meines altersschwachen PC den Ausschlag für längere Abwesenheit. Dies ist nun endlich behoben. Aber egal, Alles Gute Kerstin!!

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

11.12.2015 10:23
#12 RE: Ganz herzlichen Glückwunsch! Zitat · Antworten

Hallo Reiko,

ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Übrigens: wer gerne möchte, daß der Geburtstagsflieger für einen fliegt,
kann mir dies gerne mitteilen. Einfach Geburtstag und Monat angeben - gerne auch als PN.

Ganz liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz