Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

09.03.2016 08:00
Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Genieße diese schöne kleine Barfußszene in einer Schule: https://youtu.be/zlKVMo_zAtU?t=37m37s


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

09.03.2016 08:44
#2 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Hi André,

dieser Genuß ist mir in Deutschland verwehrt, weil die GEMA das von Dir verlinkte Video gesperrt hat, so daß ich es nicht anschauen kann. "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten".

Die GEMA gehört abgeschafft, weil sie schon viele Videos gesperrt hat, und das sogenannte "geistige Eigentum" und jedwedes "Urheberrecht" gleich mit! Freies Recht auf Plagiieren für alle!

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


drtoivowillmann Offline



Beiträge: 355
Punkte: 2

09.03.2016 09:49
#3 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Ich sage nur "TOR-Browser". Der ist weitaus besser als sein Ruf. Damit geht es.

Grüsse: Toivo


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

11.03.2016 04:23
#4 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Hallo André und Markus

Gut gibt es diese Restriktion bei uns nicht.
Ich durfte das Video geniessen.

Ein tolle Reaktion des Lehrers und der Schüler, auf die Befangenheit des barfüssigen Mädchens zu reagieren.

Barfuessgrüess
Marcel


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

11.03.2016 06:32
#5 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #2
Die GEMA gehört abgeschafft, weil sie schon viele Videos gesperrt hat, und das sogenannte "geistige Eigentum" und jedwedes "Urheberrecht" gleich mit! Freies Recht auf Plagiieren für alle!


Ich glaube, die deutschen Bürgerinnen und Bürger sollten auf die Barrikaden steigen!

In der Szene, läuft ein junges Mädchen versonnen und barfuß zur Schule, bleibt aber an der Tür stehen.
Der Lehrer sieht es, winkt ihm mit dem Arm und lädt es ein: "Nimm bitte Platz."

Aber das Mädchen dreht sich um und will den Raum wieder verlassen, "Ich kann nicht in diese Schule kommen"
antwortet sie: "Jeder hat Schuhe bekommen außer ich. Ich denke, es ist kitschig barfuß zu gehen. "

Der Lehrer überlegt einen Moment, beginnt dann seine eigenen Schuhe und Socken abzustreifen,
und er wendet sich an seine Schüler. "In Ordnung", kündigt er an, "Jeder zieht seine Schuhe aus!"

Die Schüler kichern, als sie alle beginnen ihre Schuhe auszuziehen.

"Lasst uns mit den Zehen wackeln!" ermutigt der Lehrer sie, und er und die Kinder winken
mit den Füßen und biegen ihre Zehen in der Luft.

Daraufhin beginnt das überraschte barfüßige Mädchen sich zu beruhigen und zu lächeln, langsam
betritt es den Klassenraum und nimmt Platz.


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

11.03.2016 08:05
#6 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Hi André,

danke für die Inhaltsbeschreibung. Auf diese Weise habe ich wenigstens eine eine Vorstellung davon, was in dem Video zu sehen ist, wenn ich es schon nicht anschauen kann.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

13.03.2016 06:34
#7 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Hier ist noch ein anderes Video. Es ist zwar nicht "barfuß in der Schule", könnte aber auf dem Weg zur Schule sein und ist ganz lustig.
Ich hoffe, dass es diesmal in Deutschland funktioniert: https://youtu.be/HeldvjZ-1XQ


drtoivowillmann Offline



Beiträge: 355
Punkte: 2

13.03.2016 11:28
#8 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Lieber André Uhres:

Neg.: wieder ein Fall für den TOR-Browser. Vielleicht solltest du dir deine Videos auf einem normalen deutschen Browser testen, bevor du ihre Links postest.
Zwischenruf: Im Music-TV im Fernsehen kann ich mir so viele Musik-Clips ansehen, wie ich will, in YouTube nicht: was soll der Quatsch?
Positiv: Sie zieht ihre Schuhe nicht nur aus sondern wirft sie weg (lässt sie einfach auf der Strasse stehen).
Schließlich ist im Video dann alle Welt barfuß. Recht so!

Grüsse: Toivo


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

13.03.2016 11:39
#9 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Lieber Toivo,

was ist ein "normaler deutscher Browser"? Und funktioniert der denn auch bei mir in Luxemburg ?

Liebe Grüße,
André


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

13.03.2016 22:56
#10 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Die Szene ist doch aus dem Film Conrack, oder?

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

14.03.2016 03:28
#11 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Zitat von Engel im Beitrag #10
Die Szene ist doch aus dem Film Conrack, oder?


Auf einem deutschen Forum darf ich darüber wohl nix sagen -->Ja du hast recht.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

15.03.2016 19:30
#12 RE: Barfuß in der Schule Zitat · Antworten

Zitat von André Uhres im Beitrag #11
Auf einem deutschen Forum darf ich darüber wohl nix sagen -->Ja du hast recht.



Um es mit Thomas De Maizière Worten auszudrücken, "Das würde uns nur verunsichern"

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz