Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Bleifuß Online



Beiträge: 221
Punkte: 81

08.11.2016 21:51
Noch Sommerbetrieb Zitat · Antworten

»Bei Dir ist immer noch Sommerbetrieb«, so sprach mein Kumpel, Automechaniker und Hebebühnenbesitzer, bei dem ich am Samstag zum Radwechsel war. Das geht ja so viel einfacher und schneller und bequemer als wenn ich mit Wagenheber und Steckschlüssel (bei unausweichlichem Regenwetter) selbst herumfuhrwerken würde. Während mein Kfz nun also seine Winterschluffen trägt war ich einfach barfuß unterwegs. Er kennt das natürlich schon und ich habe ihn sogar überzeugt dass barfuß fahren okay ist.

/B


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

09.11.2016 16:10
#2 RE: Noch Sommerbetrieb Zitat · Antworten

Hi,

bei dem derzeitigen naßkalten Regenwetter beschränken sich meine barfüßigen Aktivitäten außer Haus auf das Notwendigste, und der jährliche Reifenwechsel entfällt, da mein Auto mit Allwetterreifen ausgestattet ist. Da ich zur Arbeit derzeit allermeist Sabots (und im Sommer Flipflops) an den sokkenlosen Füßen trage und diese im Auto abstreife, ist das barfüßige Autofahren für mich inzwischen so gewohnt und selbstverständlich, daß ich eher vorsichtig sein muß, wenn ich mal Halbschuhe trage, die ich beim Autofahren anzubehalten pflege.

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Bleifuß Online



Beiträge: 221
Punkte: 81

09.11.2016 20:11
#3 RE: Noch Sommerbetrieb Zitat · Antworten

Hallo!

Zitat von Markus U. im Beitrag #2

bei dem derzeitigen naßkalten Regenwetter beschränken sich meine barfüßigen Aktivitäten außer Haus auf das Notwendigste,



Bei mir beschränken sich zur Zeit die Aktivitäten im Freien generell auf das Notwendigste :-)

/B


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz