Hallo zwei Studentinnen (Crossmedia-Redaktion/Public Relations) haben mich am Freitag gefilmt und interviewt. Es wird eine multimedia Reportage ((Text + kurzes Video). Bin gespannt wie das Ergebnis wird!
Liebe Grüße, Dominik
Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum: http://www.hobby-barfuss.de/ zu zitieren und umgekehrt.
Das Ergebnis wird wohl nicht im Fernsehen und auch nicht auf YouTube zu sehen sein, denn eine Multimedia-Reportage ist in der Regel ein Design, in dem man sich mit der Maus fort bewegt und welches Text, (Bewegt-)Bilder, Ton und Grafiken miteinander kombiniert. Ich bin auch neugierig, wie die beiden Studenten das machen werden.
Zitat von André Uhres im Beitrag #4Das Ergebnis wird wohl nicht im Fernsehen und auch nicht auf YouTube zu sehen sein, denn eine Multimedia-Reportage ist in der Regel ein Design, in dem man sich mit der Maus fort bewegt und welches Text, (Bewegt-)Bilder, Ton und Grafiken miteinander kombiniert. Ich bin auch neugierig, wie die beiden Studenten das machen werden.
Das wird sich noch zeigen.....Ich weiß es selber nicht... Aber ein Video und Textmaterial wird es geben.
Liebe Grüße, Dominik
Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum: http://www.hobby-barfuss.de/ zu zitieren und umgekehrt.
da freue ich mich schon darauf. Ist das so in dem Stil wie von Andreas Rosar damals bei unserem Wintertreffen in Stuttgart? Jedenfalls bin ich schon gespannt!
Nun endlich hatte ich auch mal Ton am Compi um den Beitrag über Dich vollumfänglich geniessen zu können.
Haben sie toll gemacht die Mädels. Aber auch Du bist spitze! Echt guter Beitrag. Und die Szene wo die Schuhe ins Feld wirfst, witzig . Toll, dass Dich zur Verfügung gestellt hast für den Dreh.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.