Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

11.01.2017 23:56
Wurde der schon gepostet - Unten ohne durch Berlin Zitat · Antworten

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

12.01.2017 12:09
#2 RE: Wurde der schon gepostet - Unten ohne durch Berlin Zitat · Antworten

Hi Dominik,

nein, das hat noch niemand gepostet; mir war der Text nicht bekannt. Er ist aber gut geschrieben und vor allem für Anfänger, die noch mit Bedenken zu kämpfen haben, gut geeignet.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

13.01.2017 03:53
#3 RE: Wurde der schon gepostet - Unten ohne durch Berlin Zitat · Antworten

Hallo Dominik und Markus

Da stimme ich Markus voll und ganz zu.
Ein guter Beitrag der allen die es mit barfuss versuchen wollen gute Tipps gibt und auch Mut macht es zu versuchen.

Sowieso toll, Dominik, wie viel Du immer wieder neu zum Thema beiträgst mit Deiner intensiven Suche .

Barfussgrüsse
Marcel


Andi53 Offline




Beiträge: 78

13.01.2017 12:50
#4 RE: Wurde der schon gepostet - Unten ohne durch Berlin Zitat · Antworten

Finde den Artikel auch toll, Danke für die Info. Die angeblichen
Gefahren kann ja jeder für sich selbst bewerten. Wer es einmal versucht hat wird sicher feststellen, das man eher selten in irgendetwas hineintritt. Genauso wie es natürlich passieren kann dass man sich mal an der Hand verletzt. Mache selbst jetzt auch erstmal eine Barfuß-Pause, es ist einfach zu kalt und der Boden zu hart. Aber irgendwann wurde es ja immer wieder Frühling :-)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz