Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
drtoivowillmann Offline



Beiträge: 355
Punkte: 2

25.05.2017 13:09
Oft hier diskutiert, diesmal Realität! Zitat · Antworten

Lieber Markus:

Das wäre doch was für dich: http://www.otz.de/web/zgt/leben/detail/-...richt-758669049
Rein zufällig entdeckt.

Einen schönen "Vatertag", schönes Wochenende und barfüssige Grüsse: Toivo


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

25.05.2017 16:28
#2 RE: Oft hier diskutiert, diesmal Realität! Zitat · Antworten

Hi Toivo,

würde es Dir etwas ausmachen, den Artikel für uns abzuschreiben? Außer der Überschrift ("Darf ein Rechtsanwalt barfuß und in kurzen Hosen ins Gericht?") und den ersten Zeilen kann ich ihn nicht lesen, es sein denn, ich drückte eine Bezahlfunktion.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


drtoivowillmann Offline



Beiträge: 355
Punkte: 2

25.05.2017 19:22
#3 RE: Oft hier diskutiert, diesmal Realität! Zitat · Antworten

Lieber Markus:
Aber gerne:
[URL=][/URL]
[URL=][/URL]

Barfüssiger Gruss: Toivo


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz