Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
UlliDO Offline



Beiträge: 83
Punkte: 40

19.06.2017 22:54
Mal wieder das Fernsehen Zitat · Antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl diesen Link schon einmal gepostet zu haben, auf jeden Fall habe ich die Sendung heute nicht zum ersten Mal gesehen obwohl der Beitrag in meiner TV-Zeitschrift mit "2017" angegeben war und nicht als Wiederholung. War aber trotzdem interessant sich das ganz noch mal anzusehen. Also wer von euch 40 Minuten investieren will... hier bitte: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/pl...ietsch2802.html

Gruß von UlliDO
der vor einer Woche sein Auto abgeschafft hat und sich nun ausschließlich
zu Fuß oder mit dem Rad fortbewegt.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz