Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
BarfussScott Offline



Beiträge: 10

28.09.2017 14:51
Eichel! Zitat · Antworten

Barfuß im Herbst: Boden kühl und angenehm....Bäume schön und farbvoll...keine Humititat...(Scheisse! Eichel...Oof)...süße Vögel...(Fick! Eichel!!)...warme Pflaster....Sonnenschein...(Verdammte Eichel!!!)...ich liebe meine nackte Fuesse....(OWW!!!!).....


Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 61

03.10.2017 23:08
#2 RE: Eichel! Zitat · Antworten

...Eicheln sind doch nicht schlimm. Versuche doch, etwas vorsichtiger zu fühlen worauf du trittst bevor du den komplett aufsetzt. Das mache ich im Dunkeln immer so. Übrigens liebe ich meine nackten Füsse auch sehr. ;)


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

04.10.2017 14:30
#3 RE: Eichel! Zitat · Antworten

Zitat von Andreas Barfuss
...Eicheln sind doch nicht schlimm. Versuche doch, etwas vorsichtiger zu fühlen worauf du trittst bevor du den komplett aufsetzt. Das mache ich im Dunkeln immer so. Übrigens liebe ich meine nackten Füsse auch sehr. ;)



Hi ihr beiden,

ich muß gestehen, daß ich daran gedacht hatte, den thread in den allgemeinen Bereich zu verschieben (als Admin kann ich das), aber die in dem Ausgangabeitrage beschriebenen Empfindungen sind doch etwas kurios. Barfuß über Eicheln und Buchekkern zu gehen ist nicht weiter schwierig; vor Disteln, Brombeergestrüpp und derzeit auch (echten) Kastanien muß ich freilich bedingungslos kapitulieren.

Ich liebe meine nackten Füße ebenfalls - aber wer von uns tut das nicht? ;-)

Barfüßige Herbstgrüße,
Markus U.


Andreas Barfuss Offline



Beiträge: 61

07.10.2017 03:16
#4 RE: Eichel! Zitat · Antworten

...ui, ich habe schon von Barfüssern gehört die ihre Füsse nicht gerade mögen, oder sogar welche, die Füsse ganz und gar nicht leiden mögen. kopfschüttel


«« soulrunhiker
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz