Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 868 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Miguel21 Offline



Beiträge: 20

24.10.2018 01:45
Barfuß auf dem Halloween Dark Mediaval Zitat · Antworten

Mein heißer Herbst. Barfuß laufen beim Halloween Dark Festival, dem Autumn Moon! Da ich gern barfuß auf Mittelaltermärkten bin würde ich mich gern mit euch austauschen über Erfahrungen auf Festivals und Mittelalterfesten aller Art!
Hey Leute,
habe es wieder getan, bin letztes Wochenende auf dem Autumn Moon Festival und Halloween Market gewesen, in der Rattenfänger Stadt Hameln bei uns in der Region! Drei Tage lang ein großes Dark Wave Festival, gemischt mit Halloween und Mittelaltermarkt und Piraten- und Mittelalterbands neben den Dark Wavern! Das waren drei geile Tage heißer Herbst bei 25 – 28 Grad, welche ich meist auf nackten Sohlen verbrachte!
Gleich beim ersten Indoor Konzert spielte eine Mittelalter Rockband mit barfüßiger blutjunger Flötistin, es war heiß wie nie in der Sumpfblume! im Publikum fiel mir eine hübsche Barfüßerin auf, mit langen schwarzen Haaren und weißer Haut, welche ihre kleinen nackten Füße ausstreckend, lässig neben der Bühne auf den Stufen saß, und mit ihren Zehen spielte! Die Schöne sollte mir später noch oft begegnen, da sie zwischen den ganzen schwarz gekleideten Dark Wavern als beinah einzige Barfüßerin an diesem Abend auffiel, zumal sie auch ein buntes indisches Hemd trug! Ich musste immer auf ihre hübschen kleinen Füßchen starren, ich konnte nicht anders. Sie bemerkte meine Blicke, streckte ihre Füße weiterhin aus und spielte mit den Zehen, lächelte mir zu. Ich machte ihr ein Kompliment, sie habe schöne Füße da strahlte sie und meinte nur daß sie keine Schuhe dabei habe! Auch nachts draußen lief die langhaarige Schönheit barfuß über das Gelände, Schuhe hatte sie keine dabei, ihre schwarzen Leggins brachten ihre nackten weißen Füße prima zur Geltung, welche sie offenbar gerne herzeigte! So wurde ich inspiriert, es den Barfüßern gleich zu tun, im diesem heißen Herbst 2018! Die nächsten zwei Festivaltage barachten heißes Wetter, viel Sonne und eine Menge Barfüßer auf dem Markt! Auch ich erschien ganz in schwarz und barfuß, mit kurzer Hose im Mediaval Outfit zum Dark Halloween Markt und Festival! Draußen waren jetzt viele Barfüßer unterwegs, welche sich auf drinnen in den Hallen zunehmend unter das schwarze Volk mischten! Ein irres Gefühl im heißen Sand auf dem Markt, den Grünflächen drum herum! Draußen spielten bei sengender Sonne Piratenbands und Mittelalter Bands bei sengender Sonne, die meisten der Musiker Gaukler und Akteure liefen barfuß, mehr noch als im Publikum, für diese Jahreszeit gab es jedoch einige Barfüßer! Wir waren auch mit einigen Bands auf dem Schiff auf der Weser. Wir fuhren mit, ich erschien barfuß auf dem Schiff, wie auch die Musiker welche uns mit Piraten Musik unterhielten. Eine Freundin die meinte sie wolle Flip Flops tragen, erschien dann doch mit festen Schuhen, sie meinte der Sand wär ihr zu dreckig! HiHi, wie lächerlich! Sie fragte mich welche Schuhe ich dabei habe! Keine Schuhe, ich bin barfuß, auf nackten Sohlen laufen ist das Beste bei der Sonne, ich brauche keine Sandalen mehr! Während ich mit meinen nackten Füßen vor ihr saß und mit den Zehen spielte, schaute sie weg, peinlich berührt!! Schade das die Anderen so wenig Mut zum barfuß laufen haben, selbst bei 28 Grad! Ich war der Einzige Barfüßer in unserer Gruppe, verbrachte den Rest des Festival barfuß, genoss den Spaß der verschiedenen Untergründe, dem warmen Sand und dem Grass sowie den heißen Pflastersteinen auf nackten Sohlen, tanzte barfuß im Sand vor der Bühne draußen bei sengender Sonne im Herbst. Herrlich!! Wer ähnliches diesen Sommer oder Herbst erlebt hat möge sich melden und mir dieses schildern, auch zwecks gemeinsamer Aktivitäten ! LG Micha


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres, Dominik R. und Bleifuß
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

24.10.2018 08:59
#2 RE: Barfuß auf dem Halloween Dark Mediaval Zitat · Antworten

Hallo Micha,

bist Du Fußerotiker?
Gut, ist ja okay. Aber in unserem Forum sind erotische Geschichten eigentlich nicht erwünscht. (off topic nennen wir das)

Wie gesagt, ich persönlich habe nichts dagegen, aber ich wollte Dich nur informieren, wie es im Forum geregelt ist.

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


Miguel21 Offline



Beiträge: 20

24.10.2018 20:24
#3 RE: Barfuß auf dem Halloween Dark Mediaval Zitat · Antworten

Bin nichts Dergleichen keine Sorge, da hst du wohl etwas in den falschen Hals bekommen! LG Micha


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

24.10.2018 21:54
#4 RE: Barfuß auf dem Halloween Dark Mediaval Zitat · Antworten

Ich persönlich fände das aber auch nicht schlimm. Es ist ja ein Freiheitsrecht.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

25.10.2018 10:25
#5 RE: Barfuß auf dem Halloween Dark Mediaval Zitat · Antworten

Wer gerne schöne Körperformen anschaut, wie ich selbst auch, ist deswegen noch lange kein Liebeskünstler. Eher ein Lebenskünstler .


Miguel21 findet das Top
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz