Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.090
Punkte: 322

25.11.2018 09:45
Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Alter gibt Erfahrung,
und in der Beziehung
bist du reich gesegnet,
und dem Glück begegnet.

Ging auch nicht stets alles
so dass kam ein pralles
Säckchen voll des Goldes,
war's kein Lied des Endes.

Kannst dich stets erfreuen
an dem Freund, dem treuen,
und an manchen guten
Dingen, die entlasten.

Mögest du auch weiter,
immer bleiben heiter
wie der liebe Himmel
ohne Wolkendunkel.

André


Folgende Mitglieder finden das Top: kerstin, Lebenskünstler und downriver
Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

25.11.2018 11:25
#2 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Hallo Liebe Kerstin

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. 🎂😄😄👣👣👣👣👣


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.216
Punkte: 220

25.11.2018 11:31
#3 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

alles alles Gute -

vor allem Gesundheit und Lebensfreude. Der REst kommt dann meist von alleine.

liebe Grüße
Gabriel


EinBonner Offline



Beiträge: 230
Punkte: 12

25.11.2018 11:55
#4 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Hallo Kerstin!

Zum Geburtstag die allerbesten Wünsche von mir aus Bonn.

Ein Bonner


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

25.11.2018 12:25
#5 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Auch aus der fernen Schweiz liebe Geburtstagsgrüsse. Alles Gute wünsche ich Dir: Gesundheit, Freude, schöne Momente mit Freunden und Angehörigen, Zeit für Dich, eine spannende Arbeit, angenehme Wegenzum Barfussgehen.... alles Gute eben. Geniess den Tag.


downriver Offline



Beiträge: 118
Punkte: 12

25.11.2018 15:49
#6 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

auch von mir alles Gute für jetzt und fürs kommende Lebensjahr!


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

26.11.2018 04:59
#7 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Machs gut

Michael aus Zofingen


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

11.12.2018 00:56
#8 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Hallo Kerstin!
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

LG, Dominik


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

11.12.2018 02:59
#9 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr!

Sehe das Älterwerden als eine Vervollkommnung Deiner Persönlichkeit!
Dann kannst Du jedes neue Lebensjahr bejahen und genießen.

Liebe Grüße von Dieter aus Unna


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

11.12.2018 09:13
#10 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

habe total vergessen, euch allen für die netten Geburtstagswünsche zu antworten. Heute möchte ich das auf jeden Fall nachholen!

Auf jeden Fall ganz lieben Dank an jeden von euch! Habe mich sehr darüber gefreut! Mal sehen, was das neue Lebensjahr mit sich bringen wird. Wie wäre es z.B. mit einer Arbeitsstelle!? Dies wäre für mich ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk.

Gefeiert hatte ich dieses Jahr nicht. War nicht in Feierlaune. War mit meinem Schatz alleine bei Kaffee und Kuchen, welchen ich selber buk. Er hatte allerdings erst dann gratuliert, als er den "Flieger" hier im Forum sah. War ihm richtig peinlich. Na ja, er hat auch genug Sorgen und eine bevorstehende OP an der Schulter.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.216
Punkte: 220

11.12.2018 11:33
#11 RE: Liebe Kerstin, Zitat · Antworten

Liebe kerstin,

gerade kringle ich mich vor Lachen. Warum?

die allermeisten Menschen wissen, wann ihr Partner Geburtstag hat. Rein theortisch. Praktisch ist gerade an dem Tag wo Frau / Freundin, Mann / Freund seinen Schlüpftag hat ein riesenrosses Loch im Kopp, da wo normal das Gedächtnis für Ehrentage sitzt.

Hab ich heuer selbst so erlebt


liebe Grüsse
Gabriel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz