Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

18.12.2018 01:17
Marian Büsch ist einer von uns! Zitat · Antworten


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres, Montanara, EinBonner und Bleifuß
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.091
Punkte: 326

18.12.2018 06:46
#2 RE: Marian Büsch ist einer von uns! Zitat · Antworten

„Ich liebe es einfach, es ist ein wunderbares Gefühl, einfach unglaublich. Meine Füße fühlen sich frei und wohl an.“


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.216
Punkte: 222

18.12.2018 09:31
#3 RE: Marian Büsch ist einer von uns! Zitat · Antworten

Schön dass es auch immer wieder mal in den Zeitungen erwähnt wird.

Vielleicht wird barfuss irgendwann mal so alltäglich, wie Menschen ohne Kopfbedeckung.

liebe Grüsse
Gabriel


Folgende Mitglieder finden das Top: Dominik R. und Bleifuß
Bleifuß Offline



Beiträge: 221
Punkte: 81

18.12.2018 23:06
#4 RE: Marian Büsch ist einer von uns! Zitat · Antworten

Als ich den vor ein paar Tagen auf dem Markt gesehen habe hatte er aber Schuhe an. Den ganzen Tag im Kalten rumstehen könnte ich auch nicht.

/B


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz