Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Bleifuß Offline



Beiträge: 229
Punkte: 94

29.12.2018 22:25
Schon drei positive Kommentare Zitat · Antworten

Hi!

Seit Freitag habe ich schon drei positive Kommentare von Fremden zu meiner Barfüßigkeit bekommen, und keinen einzigen negativen. Nicht gezählt dabei die Unterhaltung im Freundeskreis am Freitagabend. Da wollten einige wissen, ob ich nun auch die Flip-Flops eingespart hätte. Ja, machmal schon :-)

Es ist toll, dass ich hier barfuß keine Probleme bekomme, die Toleranz habe ich im letzten Jahr sehr vermisst.

/B


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

30.12.2018 03:00
#2 RE: Schon drei positive Kommentare Zitat · Antworten

Hallo Bleifuß,

in welcher Gegend wohnst Du denn?

LG von Dieter


Bleifuß Offline



Beiträge: 229
Punkte: 94

31.12.2018 10:31
#3 RE: Schon drei positive Kommentare Zitat · Antworten

Hi!

Zitat von Dieter (Bochum) im Beitrag #2
in welcher Gegend wohnst Du denn?


Jetzt wohne ich in Hennef an der Sieg, und demnächst in Troisdorf.
An dem beschriebenen Tag war ich aber in Köln. Hätte ich das dazu schreiben sollen?

Gruß,
/B


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

31.12.2018 12:16
#4 RE: Schon drei positive Kommentare Zitat · Antworten

Hallo Bleifuß,

im Sommer oder Herbst 1985, ich weiß nicht mehr, an welchem Tag, war ich in Hennef in einer Kneipe.
Scheinbar habe ich mir dort KO-Tropfen "eingefangen", denn ich bin erst wieder in der Nacht, in einer Telefonzelle kauernd, mit Brummschädel erwacht.

Liebe Grüße von Dieter


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz