Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.259
Punkte: 370

13.07.2019 09:45
Lisa lebe hoch.. Zitat · Antworten

Liebe Lisa,




geniesse das Leben, und den heutigen Tag ganz besonders.

In Zeiten wo einem gelegentlich ein etwas rauherer Wind um die Ohren weht,
ist es schön sich von den Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln zu lassen
und andere Horizonte zu erkunden.



liebe Grüsse Gabriel


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

13.07.2019 16:07
#2 RE: Lisa lebe hoch.. Zitat · Antworten

Ja Lisa, lebe hundertmal hoch, hoch, hoch!!!


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.128
Punkte: 459

13.07.2019 16:25
#3 RE: Lisa lebe hoch.. Zitat · Antworten

Ich wünsch' dir die Sonne Lisa,
in der Art wie die von Pisa.

Dazu eine gute Pita,
gefüllt mit leckerer Pute!

Und fühle dann wie der Pudel,
dich wahrhaftig rundum wohl!


schalkhafte, frohsinnige Grüße
André


EinBonner Offline



Beiträge: 230
Punkte: 12

13.07.2019 23:00
#4 RE: Lisa lebe hoch.. Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

-- Ein Bonner


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

14.07.2019 04:00
#5 RE: Lisa lebe hoch.. Zitat · Antworten

Hi Lisa,

von mir verspätet, da ich gestern einen unangenehmen, schwierigen Tag hatte, nur die besten Wünsche.

Paß auf dich auf, damit dir niemals das passiert, was mir passiert ist & du einen letzten Lebensabschnitt nicht mit [Unbrauchbar] klassifizieren mußt.

Das wünscht dir von ganzem Herzen Jay, der sich freuen würde, wieder etwas von dir zu lesen. Waren da nicht früher Highlights über die BFige Arbeit mit Behinderten, voll im Beruf?

Es stößt, leider jetzt niemals mehr mit Sekt (darf nicht mehr), mit dir an...

ТВОЁ ЗДОРОВЪЕ!


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz