Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, Andrea & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Hippieforum | Forum Romanum | Le-Rib - Forum français

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Poesieforum
André Uhres Offline




Beiträge: 1.052
Punkte: 3

19.09.2019 09:24
Poesiebilder Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

deine Bilder sind wunderschön!

Liebe Grüße
André




Folgende Mitglieder finden das Top: downriver und Montanara
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 575

19.09.2019 17:32
#2 RE: Poesiebilder Zitat · Antworten

besonders der Sommerflieder, der am vermeintich kahlem Gleisbett nicht nur eine Augenweide ist,
sondern auch für die Schmetterlinge was übrig hat.


downriver Offline



Beiträge: 83

20.09.2019 20:34
#3 RE: Poesiebilder Zitat · Antworten

Hallo Dieter, schöne Bilder! Mein persönlicher Tip wäre, noch etwas mit den Bildausschnitten zu experimentieren!

Viele Grüße von Dirk


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen