Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

25.11.2019 05:18
Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Kerstin

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Grüße
Dieter aus Köln


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.091
Punkte: 326

25.11.2019 07:37
#2 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Vor allem gute Besserung!


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

25.11.2019 08:56
#3 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, damit Du wieder richtig fit wirst, Kerstin!


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.216
Punkte: 222

25.11.2019 11:24
#4 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Liebe Kerstin,

für das neue Lebensjahr, und alle die noch folgen wünsch ich dir Sonne im Herzen.
Gib die Hoffnung nie auf, freu dich auch an den kleinen Dingen des Lebens wenn das mit "den Großen" nicht so recht klappen mag.

Ansosnten schliesse ich mich meinen Vorschreibern an. Schau dass du wieder gesund wirst, und die Zeit mit deinem Liebsten geniessen kannst.

liebe Grüße

Gabriel


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

25.11.2019 17:55
#5 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Liebe Kerstin

Ich wünsche Dir....
https://m.youtube.com/watch?v=49oyrV4dcf4
(Hier die deutsche Übersetzung: https://www.songtexte.com/uebersetzung/p...h-43d6d70f.html)
Die ersten beiden Zeilen haben sich schon erfüllt;-)

Liebe Grüsse
Dorothea


eisbaer55 Offline




Beiträge: 313
Punkte: 106

26.11.2019 22:27
#6 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo Kerstin,

spät aber doch - hab schon ein paar Tage nicht hier reingesehen - alles Gute zum Geburtstag, vor allem gute Besserung.

Liebe Grüße

Wolfgang aus Wien


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

27.11.2019 13:15
#7 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,


gaaaaanz liebes Dankeschön an euch allen, die mich nicht vergessen haben! Hofentlich wird das kommende Jahr besser als das alte, denn dieses war nicht gerade mit Erfolg und so gekrönt. Nun hoffe ich auch, daß es mit dem nächstjährigen Treffen klappt, denn ich würde euch wieder so gerne sehen.

Ganz viele, liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

29.11.2019 02:41
#8 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Alles Gute Kerstin zum Geburtstag!
Und gute Besserung!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

13.12.2019 07:17
#9 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Danke dir, Dominik! Das kann ich wirklich sehr gut brauchen...

LG Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

21.12.2019 09:44
#10 RE: Kerstin hat Geburtstag Zitat · Antworten

Auch von mir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

GLG
Don


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz