Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.273 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

13.01.2020 21:17
Lüttich 2020 ? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wie an anderer Stelle zu lesen, besteht Hoffnung dass es heuer wieder in Lüttich ein Treffen gibt.
Ein Treffen von lieben Menschen, die in Belgien, Deutschland, Frankreich, Holland, Luxemburg oder wo auch immer barfuss durchs Leben gehen.

Die Sprache sollte dort keine Barriere sein, viele können neben ihrer eigenen Muttersprache auch zumindest eine andere; nach meiner Rechnung sind mindestens 3 Leute dabei die auch perfekt deutsch können... und dann schon mal vermitteln können wenn es eine (sprachliche) Barriere gibt.

Auf dem Weg nach Lüttich bietet sich für uns an, im Großraum Kölle / Düsseldorf ein paar Tage zu verweilen.
Wer also keine Zeit oder Gelegenheit hat, nach Lüttich zu kommen, sollte sich nicht zu sehr grämen. Vielleicht ergibt sich das eine oder andere kleine spontane Treffen.

liebe Grüsse
Gabriel


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

14.01.2020 03:33
#2 RE: Lüttich 2020 ? Zitat · Antworten

Zitat von Lebenskünstler im Beitrag #1
Lüttich 2010 ?


Lieber Gabriel,

du meinst offensichtlich Lüttich 2020. Ich habe mir erlaubt den Titel in diesem Sinn zu verbessern.

Liebe Grüße
André


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.215
Punkte: 214

14.01.2020 05:49
#3 RE: Lüttich 2020 ? Zitat · Antworten

Au weh... da war ich doch wohl schon etwas müde, oder die Tastatur war leicht verklemmt (im Gegensatz zum mir )

Danke für die Korrektur!

2010 hatte ich gerade mal die Ehre, einige von euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Mein bester barfüssiger Freund war bis dato ein Vierbeiner, alle Menschen um mich herum schlichen auch im Sommer mit fest eingepackten Füssen durchs Leben. Im Berufsleben war ich damals ein Exot. Der / die / das spinnterte Menschenkind was sich um den Dresscode im Büro wenig scherte....

liebe Grüsse
Gabriel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz