Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

18.02.2020 20:19
Barfuß durch die Stadt (Artikel im Tagesspiegel) Zitat · Antworten

Ein Artikel im Tagesspiegel beleuchtet das Thema "Barfuß durch die Stadt".

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...220350-all.html


Dieter aus Köln findet das Top
tiptoe Offline




Beiträge: 551
Punkte: 100

20.02.2020 13:18
#2 RE: Barfuß durch die Stadt (Artikel im Tagesspiegel) Zitat · Antworten

"Monat mit R oder noch Schnee in den Bergen zu sehen": Wie unsinnig solche kalender- und temperaturregeln doch sind. Ich hoffe, dass möglichst vielen kindern die chance gegeben wird, selbst herauszufinden, wann es ihnen zu kalt ist. Nur so kann sich ein gesundes temperaturempfinden entwickeln.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.089
Punkte: 317

20.02.2020 16:56
#3 RE: Barfuß durch die Stadt (Artikel im Tagesspiegel) Zitat · Antworten

Das mit dem "Monat mit R" habe ich auch schon in Luxemburg gehört - und nie verstanden.
Die Regel funktioniert übrigens nicht auf Italienisch, denn da hat der Januar kein R (Gennaio).


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz