Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.216
Punkte: 223

03.11.2020 16:41
alles Gute für Dominik Zitat · Antworten

Lieber Dominik,

der heutige Tag ist sicher für dich kein Grund zum Feiern. Wenn ich dir was wünschen könnte, und die Wünsche in Erfüllung gehen würden dann wünschte ich dir dass sich die Zeit zurückdrehen lässt und sich alles anders entwickelt.

So aber bleibt mir nur, die viel Kraft für die kommende Zeit zu wünschen.

mitfühlende Grüsse
Gabi


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

03.11.2020 16:58
#2 RE: alles Gute für Dominik Zitat · Antworten

Hallo Dominik.R

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.

Dieter aus Köln


EinBonner Offline



Beiträge: 230
Punkte: 12

03.11.2020 18:22
#3 Re: alles Gute für Dominik Zitat · Antworten

Hallo,

auch an dieser Stelle: die besten Wünsche zum Geburtstag!

-- Ein Bonner


eisbaer55 Offline




Beiträge: 313
Punkte: 109

03.11.2020 18:39
#4 RE: alles Gute für Dominik Zitat · Antworten

Hallo Dominik,

"wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"

was soll man sagen, wenn man fassungslos ist ...

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Auch wenn es sich anfühlt, wie wenn es einem das Herz zerreisst.

Alles Gute für Euch,

Wolfgang aus Wien


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

03.11.2020 19:48
#5 RE: alles Gute für Dominik Zitat · Antworten

Lieber Dominik
Es ist schwer, wenn man etwas akzeptieren muss, was man weder kann noch will.
Ich schenke Dir zum Geburtstag ein Gebet.
Gott, schenk Dominik
die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die er nicht ändern kann
den Mut, die Dinge zu ändern, die er ändern kann
und die Weisheit, das eine vom anderen unterscheiden zu können.

Alles Liebe und Gute für Euch
Dorothea
...


downriver Offline



Beiträge: 118
Punkte: 12

03.11.2020 21:36
#6 RE: alles Gute für Dominik Zitat · Antworten

Hallo Dominik,

ich weiß nicht, worum es geht, aber es scheint dich ein schwerer Schlag getroffen zu haben. Anstelle einfacher Glückwünsche deswegen viel Kraft für jetzt und die kommende Zeit!

Alles Gute
von Dirk


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.092
Punkte: 331

04.11.2020 09:10
#7 RE: alles Gute für Dominik Zitat · Antworten

Lieber Dominik,

ich wünsche euch, dass ihr euren Kummer einfach mal zulasst, in der Gewissheit, dass das Ausmaß der Belastung irgendwann abklingt. Es gibt kein Rezept für sowas, jeder begegnet anderen Situationen, hat andere Gefühle. Aber es ist wohl immer notwendig, keine Eile damit zu haben, einen Tag nach dem anderen zu beginnen und sein eigenes Maß, seinen eigenen Rhythmus in allen Dingen zu finden.

Liebe Grüße
André


eisbaer55 findet das Top
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz