Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

23.12.2020 08:44
Alles Liebe, lieber Dieter Zitat · Antworten

Hallo lieber Dieter,

wieder ein Jahr vorüber! Wie schnell die Zeit vergeht. Wünsche dir auf diesem Weg alles erdenklich Liebe und Gute zu
deinem heutigen Geburtstag, verbunden mit viel Glück, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit! Feiere diesen Tag
schön mit deiner lieben Frau und lass dich hochleben!!!

Viele liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Montanara findet das Top
eisbaer55 Offline




Beiträge: 311
Punkte: 95

23.12.2020 10:17
#2 RE: Alles Liebe, lieber Dieter Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!

Mögen Deine Wege splitt- und auftaumittelfrei bleiben und allzeit gesunde Füsse

wünscht Dir

Wolfgang aus Wien

:)


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.085
Punkte: 308

23.12.2020 14:09
#3 RE: Alles Liebe, lieber Dieter Zitat · Antworten

Ägypten ist zwar abzuraten
doch in der Heimat bei 'nem Braten
da feiert es sich auch sehr lustig
mit bestem Bier wenn du bist durstig
vielleicht auch mit 'nem guten Weine
in deinem schönen trauten Heime

Auch alles Gute mög' euch beiden
speziell auch dir den gut wir leiden
im Leben heute widerfahren
und weiter auch in all den Jahren
in denen kaum dich was bedrücke
viel Segen komm' mit größtem Glücke

André


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

23.12.2020 19:25
#4 RE: Alles Liebe, lieber Dieter Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich bei euch für die Glückwünsche bedanken. Meine Frau geht es zur Zeit nicht so gut, sie hat dieses Jahr eine Elbogen Protese im Rechten Arm bekommen. Meine Frau ist vor 2 Jahren auf dem Rechten Arm gefallen, seitdem rennen wir von einem Arzt zum anderen.
Jetzt wurde das endlich Operiert. Sie kann zur Zeit sehr schlecht Laufen ,alles geht nur noch mit Rollator oder Rollstuhl.
Deswegen habe ich auch wenig Zeit hir im Forum zu schreiben.
In Ägypten ist es zur Zeit sehr schön, alle halten sich an die massnamen die da zur Zeit sind. Wir sind aktuell zu Hause.
Sobald wir wieder nach Ägypten dürfen sind wir wieder in Ägypten. Weil uns die Sonne 🌞 meiner Frau und mir sehr gut tut.
Nächstes Jahr Fahren wir wieder nach Binz an die Ostsee, in eine Schöne Ferienwohnung im März und im Juni.
Ich und meine Frau Silvia Scheffer wünschen euch allen einen schönen Heiligabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Barfüssige Grüße
Dieter aus Köln


kerstin findet das Top
Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

23.12.2020 19:48
#5 RE: Alles Liebe, lieber Dieter Zitat · Antworten

Alles Liebe und Gute Euch beiden. Mögest Du, Silvia, gut genesen!


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.085
Punkte: 308

23.12.2020 23:35
#6 RE: Alles Liebe, lieber Dieter Zitat · Antworten

Silvia zart und gut dazu
sie kämpft und liebt in Wahrheit
ihrem Arm eilt Amor zu
dort heilt er ihre Krankheit
und verweilt in süßer Ruh

Euch auch besinnliche Tage und viel Glück fürs neue Jahr
André


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

24.12.2020 01:10
#7 RE: Alles Liebe, lieber Dieter Zitat · Antworten

Hallo lieber Dieter,

das tut mir wirklich sehr leid für deine Silvia, daß sie so viel durchmachen muß. Auf jeden Fall wünsche ich ihr alles Liebe und Gute und baldige Rekonvaleszenz! Hoffen wir auch, daß dieser ganze Zirkus bald überstanden ist. Das macht einen richtig fertig!...

Viele liebe Grüße - besonders an deine liebe Frau,

herzlichst Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz