Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

30.09.2021 07:12
joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Lieber Leo

leider kann ich Dir hier nicht wirklich „happy birthday“ und „joyeux anniversaire“ singen, auch wenn ich das gern tun würde. Ich hoffe, Du kannst in Deinem Kopf hören, dass ich dieses Lied gerade für Dich singe…
Immerhin meine anderen besten Wünsche kann ich schreiben. Alles Gute zum Geburtstag. ALLES!!! Nur ein Wort, und damit ist sooo viel gemeint!

Liebe Grüsse
Dorothea


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

30.09.2021 14:03
#2 RE: joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Hallo Leo

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib Gesund, und viele schöne Reisen .

Dieter aus Köln


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.092
Punkte: 331

01.10.2021 09:09
#3 RE: joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Gesundheit wünschen alle dir
Ein Bier zu trinken heben wir
die Gläser hoch zur deiner Zier
Du Leo bitte meld dich hier

André


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

01.10.2021 12:43
#4 RE: joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Leo, und alles erdenklich Gute wünsche ich Dir!

Liebe Grüße von Dieter aus Hamm (früher Bochum)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

02.10.2021 10:01
#5 RE: joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Lieber Leo,


habe deinen Geburtstag leider total verschwitzt, so daß ich dir hier und heute nachträglich
alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen möchte - verbunden mit den besten Wünschen
für viel Glück, viel Erfolg, viel Gesundheit und noch viele Jahre auf nackten Sohlen.
Vielleicht erfüllt sich bald ein von mir geträumter Wunsch, daß wir uns alle endlich mal wieder
sehen könnten. Das letzte Mal ist leider schon so lange her. Leider ist meine desolate Gesundheit
bislang daran schuld, daß dies bis heute leider nicht klappen durfte.

Feiere deinen Geburtstag schön mit lieben Menschen und lass dich hochleben! Hätte ich an deinen
Geburtstag gedacht - und zwar rechtzeitig, so hätte ich dir ein nettes Kärtchen geschrieben, was
letztendlich viel persönlicher ist als so ein Gruß übers Internet.

Viele liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

02.10.2021 19:22
#6 RE: joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Hallo,

Ich danke Euch alle sehr herzlich für die netten Glückwünsche!

Es geht mir gut, und wir sind oft unterwegs - z. Z. mit einigen Zwischenstopps in Richtung Süden an die Küste der Abruzzen.

Viele Grüße

Leo


eisbaer55 Offline




Beiträge: 313
Punkte: 109

04.10.2021 10:54
#7 RE: joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Hallo Leo,

auch von mir - spät aber doch - persönlich unbekannterweise - alles Gute zu Deinem Festtag.

Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Gelegenheit daß sich unsere Wege kreuzen.

Liebe Grüße aus Wien

Wolfgang


downriver Offline



Beiträge: 118
Punkte: 12

04.10.2021 22:04
#8 RE: joyeux anniversaire…..cher Leo Zitat · Antworten

Hallo Leo

Auch von mir noch alles Gute nachträglich!

Liebe Grüße

Dirk


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz